1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Becker Z099 Karten auf SD Karte

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z099 und Z201" wurde erstellt von FeRo-G, 23. Dezember 2012.

  1. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ich hab da ein Problem
    besitze ein navi von becker z099,
    hab die Becker Z201 SR3 gecrackt drauf instaliert funkt auch alles prima !!!

    Nun mein hauptproblem ist das ich die map karten auf die Sand Disk sd karte 4gb drauf haben möchte so das ich die karten von sd karte aus starte ???

    könnt ihr mir helfen bitte, ich hab keine ahnung wie ich das mach !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    Pfad für die Karten auf der SD gleich wie im Navi: igo8\content\map ...etc

    Jomar59
     
    #2
    FeRo-G gefällt das.
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    Hallo FeRo-G,

    gehe mal her und mache auf der SD Karte den Ordner iGO8.
    Dort drin erzeugst Du den Unterordner Content, in diesem widerum erzeugst Du einen Unterordner mit Namen Map.
    Dorthin kopierst Du die Karten, das geht auch mit POI und den anderen Sachen.
    Die gleiche Strukture auf Speicherkarte wie auf MFD also \\iGO8\Content\Map oder iGO8\Content\POI.
    Dann Save Ordner löschen und Navi neu starten das war es dann er sollte nun die Karten auf SD finden und nutzen.
     
    #3
  5. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    jungs ihr seit echt klasse besonders das was waasol geschrieben hat, hat wunderbar geklappt danke und danke für deine gute arbeit dank dir konnt ich mein becker z099 auf neuesten stand bringen :good:
     
    #4
  6. mrice1977
    Offline

    mrice1977 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Kaufmann im EZ
    Ort:
    Köln
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    Hallo zusammen,
    habe das Becker Z 099 mit igo 8 drauf .Genau wie vorher beschrieben habe ich den igo8 Ordner dann den content und zum Schluss den map Ordner auf einer 4 GB Micro SD zusammen mit dem Prog. PMB angelegt. Alles andere wie Gebäude,poi und den phoneme Ordner liegt noch auf den internen Speicher des Z099.Leider startet das Gerät nicht und bleibt beim igo8 Startbildschirm hängen.Der Save Ordner ist natürlich gelöscht. Was mache ich falsch ????.

    MfG

    mrice1977
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.749
    Zustimmungen:
    90.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    Hallo mrice1977,

    ich weiß nun nicht was Du gemacht hast ausser das beschriebene.
    Als erstes wenn dein Navi noch naturbelassen ist geht das nicht so einfach.
    Dazu solltest Du dich hier etwas einlesen, denn da muss noch einiges mehr gemacht werden.
    Zudem liegen hier unter Anleitungen Sachen die man lesen sollte auf jeden Fall.
    Bevor du aber anfängst da was zu machen, erstelle von deinem Laufwerk MFD ( MyFlashDisk)
    interner Speicher eine Sicherung unter Windows mit Cops and Paste ok.
    Dazu auch unter Windows die Option alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen aktivieren
    sonst fehlt etwas was wichtig ist, nicht die Sicherrung über den CM von Becker machen.
     
    #6
    christian1976 gefällt das.
  8. frizzzcat
    Offline

    frizzzcat Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

    Ah hier bist Du..
    <Auf dem MFD wird dann der betreffende Ordner einfach gelöscht? (Du schriebst ja kopieren nicht verschieben??)
    <Woher weiss das Navi. daß ausgelagert ist?
     
    #7

Diese Seite empfehlen