1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von qwertz10, 13. März 2011.

  1. qwertz10
    Offline

    qwertz10 Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo
    Ich möchte mich Bedanken an Alle die,die Menüs und Software für Becker NAVi geschrieben und zum download bereid gestelt haben Supper Arbeit.:good: Nun mein anligen ! Habe die Software von Z201 auf Z099 raufgespielt es geht soweit alles,nur wen ich neu starte und es komt die Straßenverkersordnung dauer es ungefär 1/2-1 Minute ,bis ich es erst bestätigen kann? oder ist das normal! Da gibt es noch ein kleines problem wenn ich ein video abspiele kann ich es nicht stoppen weil das bedinfeld nich erscheind wenn ich auf das display drüke. Das GPS-Mate findet kein GPS signal. Danke für antworten Gruß qwertz10
     
    #1
    mnagel gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

    Hallo qwertz10,

    erst einmal sei hier begrüßt auf DEB.
    Nun das mit der Straßenverkehrordnung dauert halt schon mal was das ist eigentlich normal, allerdings verzögert es sich was wenn er kein GPS Signal findet.

    Allerdings müste dort aber auch alles installiert sein was die Z201 SR3 Software betrifft soll heissen der iGO8 Ordner nebst allen Zubehör plus die gecrackte EXE und die dazu gehörige Licences Datei dort gibt es zwei musst Du halt mal ausprobieren welche für dich passend ist.

    Wenns nicht wirklich will das gab es schon mal bei anderen Usern warum auch immer, dann nimm dir bitte die Software des Z201 mit SR2 und mach diese drauf läuft auch wie ich gelesen habe sauberer.

    Gruß
    Waasol
     
    #2
  4. qwertz10
    Offline

    qwertz10 Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Wassol

    Danke für die schnelle antwort.

    Das mit der Straßenverkersordnung ist nicht so tragisch war ja nur eine frage ob es normal ist. (vileicht schlecht beschrieben )

    Da wer noch das problem mit dem Videoplayer?

    Werde es mal ausprobiren gebe bescheid ob geklapt hat.
    Gruß
    qwertz10

    Hallo an alle


    Ich möchte mich bedanken für die hilfe

    Zu meinen problem :habe GPS- Mate gelöscht und neu drauf gespielt und funktionirt

    Gruß
    qwertz10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2011
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 auf Z201 SR3 probleme

    Hallo qwertz10,

    Glückwunsch.
    Und wieder ein zufriedener User.
    Was will man mehr so sollte es sein und darum gibt es das Forum.

    Gruß
    Waasol
     
    #4

Diese Seite empfehlen