1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Becker Z099 auf Becker Z201

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z099 und Z201" wurde erstellt von blubbu, 10. Dezember 2013.

  1. blubbu
    Offline

    blubbu Newbie

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Becker Z099,
    würd gerne die Software von Z 201 auf mein Becker Z099 drauf haben,
    wäre das möglich?
    ich komm wirklich hier im Forum nicht so zurecht!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    Hallo blubbu,

    sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
    Aber warum die Software des Z201, warum nicht die Soft des Becker Revo 1 oder 2.
    Das ist das neueste was da ist und funktionieren tut es auch auf deinem Navi.
    Das einzigste das Du brauchen würdest wäre eine 4 GB Speicherkarte damit Du die Europa Karten
    komplett installieren kannst, da wäre deine Navi mit 2 GB Speicher überfordert.
    Also schau mal in den Angeboten nach dort stehen auch Anleitungen also alles kein Hexenwerk.
    Besser noch lese Dich erst was ein in diese Materie damit nichts schief läuft.
     
    #2
  4. blubbu
    Offline

    blubbu Newbie

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    hallo waasol,
    vielen dank für die Aufklärung.
    eine 4gb karte habe ich zur verfügung, ich brauch nur die Software den rest kriege ich hin.

    was ich wissen möchte ist, wo finde ich jetz das revo 1 oder 2 Software zum downloaden, das richtige für mein becker z099???

    vielen dank

    edit: waasol
    getestet funktioniert einwandfrei,
    nun habe ich aber ein kleines Problem und zwar die karten die ich auf 4gb gelagert habe europe navteq q2 werden nicht erkannt von der sd karte?

    wenn ich navi einschalte steht
    in:0
    Db file int error

    Kartendateien nicht gefunden ???
    wäre für hilfe sehr dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
    #3
  5. aladin48
    Offline

    aladin48 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Stromfix
    Ort:
    Osten
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    versuch das mal in deine SYS.TXT zu schreiben, damit sollte das navi die karten auf der SD-card finden

    [folders]
    content=\Storage Card\IGO8\Content
    has_secondary_root=0
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    Hallo blubbu,

    der User hat schon recht, wenn Du keinen Skin verwendest der von hier stammt solltest
    Du sowas in die Sys.txt eintragen damit er den Pfad zu den Karten weiß.
    Allerdings wird diese Eintrag des User eventuell gar nicht gehen da die Revo Software einen anderen Pfad sucht.
    Schreibe es mal so in die Sys.txt, aber bitte nur wenn Du keinen Skin von Mark099 verwendest, denn in den Skins
    passend zur Software Revo 1und 2 ist es bereits integriert und sollte so funktionieren.

    Also wenn kein Skin installiert ist, dann trage bitte das mal in die Sys.txt ein, lösche den Save Ordner
    und starte dann bitte das Navi neu und schau jetzt mal es müsste nun gehen
    [folders]
    has_secondary_root=1
    secondary_root="addons"
    models="ui_becker/gfx"
    defaults="ui_becker/defaults"
    content_catalog="catalog"
    copy_defaults=1
    kmlcontacts="userdata/mydest"
     
    #5
    z099@ gefällt das.
  7. michnikola
    Offline

    michnikola Ist oft hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    Becker Z099 und revo 2 läuft das den noch einigermaßen flüssig ?
    Ist der nicht zu schwach für diese Software?
    Hat jemand praktische Erfahrung , wollte für einen Kollegen den kleinen Becker Z099 besorgen .
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    Hallo michnikola,

    Also bisher wurde hier nichts negatives berichtet.
    Daher gehe ich davon aus das es gut läuft und wenn neimand es testet und hier
    bekannt gibt kann man es nur vermuten. Aber wie gesagt bisher keine negativen Rückmeldungen.
     
    #7
  9. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Becker Z099 auf Becker Z201

    @michnikola . Revo 2 Funktioniert Hervorragend auf Z101 & Z099 . Da der Z101 nur 64 MB hat habe ich die Speicherfressende Schnick Schnack weggelassen und somit Läuft alles Flüssig.

    Man Empfiehlt auf TTS Stimmen bei 64 MB zu verzichten , das ist Teilweise Richtig . Entweder behalte ich TTS und Verzichte ( siehe Unten ) oder TTS weglassen und die Ordner befüllen

    Dem Ordner - Leer
    Building - Leer
    Phoneme - Leer

    ( Ich will ja damit Navigieren und nicht auf,n Display sehen wie schön die Landschaften usw sind :D Das sehe ich auch LIVE beim Fahren :D


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
    #8
    Goldibear gefällt das.

Diese Seite empfehlen