Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 auf Becker Z201

blubbu

Newbie
Registriert
19. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hab ein Becker Z099,
würd gerne die Software von Z 201 auf mein Becker Z099 drauf haben,
wäre das möglich?
ich komm wirklich hier im Forum nicht so zurecht!
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

Hallo blubbu,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Aber warum die Software des Z201, warum nicht die Soft des Becker Revo 1 oder 2.
Das ist das neueste was da ist und funktionieren tut es auch auf deinem Navi.
Das einzigste das Du brauchen würdest wäre eine 4 GB Speicherkarte damit Du die Europa Karten
komplett installieren kannst, da wäre deine Navi mit 2 GB Speicher überfordert.
Also schau mal in den Angeboten nach dort stehen auch Anleitungen also alles kein Hexenwerk.
Besser noch lese Dich erst was ein in diese Materie damit nichts schief läuft.
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

hallo waasol,
vielen dank für die Aufklärung.
eine 4gb karte habe ich zur verfügung, ich brauch nur die Software den rest kriege ich hin.

was ich wissen möchte ist, wo finde ich jetz das revo 1 oder 2 Software zum downloaden, das richtige für mein becker z099???

vielen dank

edit: waasol
getestet funktioniert einwandfrei,
nun habe ich aber ein kleines Problem und zwar die karten die ich auf 4gb gelagert habe europe navteq q2 werden nicht erkannt von der sd karte?

wenn ich navi einschalte steht
in:0
Db file int error

Kartendateien nicht gefunden ???
wäre für hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

versuch das mal in deine SYS.TXT zu schreiben, damit sollte das navi die karten auf der SD-card finden

[folders]
content=\Storage Card\IGO8\Content
has_secondary_root=0
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

Hallo blubbu,

der User hat schon recht, wenn Du keinen Skin verwendest der von hier stammt solltest
Du sowas in die Sys.txt eintragen damit er den Pfad zu den Karten weiß.
Allerdings wird diese Eintrag des User eventuell gar nicht gehen da die Revo Software einen anderen Pfad sucht.
Schreibe es mal so in die Sys.txt, aber bitte nur wenn Du keinen Skin von Mark099 verwendest, denn in den Skins
passend zur Software Revo 1und 2 ist es bereits integriert und sollte so funktionieren.

Also wenn kein Skin installiert ist, dann trage bitte das mal in die Sys.txt ein, lösche den Save Ordner
und starte dann bitte das Navi neu und schau jetzt mal es müsste nun gehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

Becker Z099 und revo 2 läuft das den noch einigermaßen flüssig ?
Ist der nicht zu schwach für diese Software?
Hat jemand praktische Erfahrung , wollte für einen Kollegen den kleinen Becker Z099 besorgen .
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

Hallo michnikola,

Also bisher wurde hier nichts negatives berichtet.
Daher gehe ich davon aus das es gut läuft und wenn neimand es testet und hier
bekannt gibt kann man es nur vermuten. Aber wie gesagt bisher keine negativen Rückmeldungen.
 
AW: Becker Z099 auf Becker Z201

@michnikola . Revo 2 Funktioniert Hervorragend auf Z101 & Z099 . Da der Z101 nur 64 MB hat habe ich die Speicherfressende Schnick Schnack weggelassen und somit Läuft alles Flüssig.

Man Empfiehlt auf TTS Stimmen bei 64 MB zu verzichten , das ist Teilweise Richtig . Entweder behalte ich TTS und Verzichte ( siehe Unten ) oder TTS weglassen und die Ordner befüllen

Dem Ordner - Leer
Building - Leer
Phoneme - Leer

( Ich will ja damit Navigieren und nicht auf,n Display sehen wie schön die Landschaften usw sind :D Das sehe ich auch LIVE beim Fahren :D


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben