Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo frizzzcat,

also das mit den Zielen ist ja eigentlich bei der Z203 geklärt.
Wenn Du dies aber im Revo suchst dann muss du dort hin Navigator\Save\Profile\01\ und dann
findest Du auch das was Du suchst nur ob man die 1zu1 übernehmen kann weiß ich nicht genau.
Das mit dieser Strukture sollte ab Becker 50 gleich sein.

Was willst Du an dem Skin öffnen das verstehe ich nicht.
Hast Du den Skin Kosmar der zur Revo1 Software gehört genau so installiert wie es beschrieben
ist, hast Du die Dateien der Anleitung entsprechend ausgetauscht, wenn ja dann den Save Ordner gelöscht
und das Navi neu gestartet und ab da werkelt der Skin und alles lässt sich einstellen.

Das kommt daher das Du zweierlei Navis gleichzeitig am bearbeiten bist.
Die Becker 50 brauchen auch eine Software Revo1 für Becker 50 Geräte und das Z203
braucht die Version für Becker Z Geräte und darauf dann den Skin und es geht.

Langsam aber sicher verzeifle ich mit Dir.
Sorry aber was anderes kann ich da nun nicht mehr sagen, was hälst Du davon erst mal
eins richtig zu Updaten und sich dann um das andere zu kümmern.
So kommt man mit deinen Fragen immer wieder durcheinander, ist wie bei Hochzeiten wo mehrere Paare
gelichzeitig heiraten, da weiß man nachher nicht mehr wer geheiratet hat, ich hoffe Du verstehst mich.

Also alles mal Schritt für Schritt und dann geht das.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Ich mach doch alles Schritt für Schritt.
Wenn ich aber nach 1000 km probefahrt merke, das "was nicht stimmt" kann ich doch nachfragen.
ICH verwechsle eigentlich nichts (meistens jedenfalls) . Und die Fragen stelle ich ja immer im passenden Thread damit auch andere nichts verwechseln.
Der Grund ist doch, daß ich wegen des "Nachträge- gesetzes" alles in einem Beitrag packen muß. DAS macht es so unübersichtlich.
<<<< Es ging beim Kosmar skin um den Button "Skineinstellungen" . Der reagiert nur sehr schlecht, selbst bei genauem Draufdrücken.
<<<Ich wollte halt die alten Ziele des Z203 auf den revoskin übertragen. Verstehst du?
Leider sind für die "zuletzt eingegebenen" aber DREI ordner zuständig:
Quicklist + Cityhistory+History.
Im textpad schaut Quicklist Z203 und Quicklist revo unterschiedlich aus...wird wohl keine Übertragung möglich sein- Schade...da waren geile selbstgefundene Stellplätze drauf
<<<UND das BT beim Revo für Prof 50 geht nicht-
DA könntest Du mir echt helfen.
Also Schritt für Schritt :
Das BT im revo zum Arbeiten zu kriegen...damit fangen wir an ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hey,

und genau da geht es los.
Das geht nicht ist überall nachzulesen.
Wer BT will muss bei seiner Software bleiben.
 
Zurück
Oben