Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INELUKI

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

zunächst einmal vielen vielen Dank an alle die hier so tatkräftig helfen!
Habe hier schon viel lernen können.

Dennoch habe ich noch ein kleines Problem bei dem ich auch mit der SuFu zwar nicht weiter gekommen bin!

Ich habe mir die IGO 8.3.XX NQ 2010.Q2 Karten besorgt, komme aber bei der License nicht weiter! Kann man die erstellen? Oder sind die irgendwo verlinkt?

Bräuchte hier mal weiterführende Info!

Gruß INELUKI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

Hallo,

wenn Du dir neuen Karten geholt hast sollte die lizenz eigentlich dabei sein, da es aber ein Update der Q1-2010 Karten ist müsstest Du testen ob er diese aktiviert werden und sonst hier in den Foren nach der Lizenzdatei suchen, selber generieren kann man sie nicht.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

Schließe mich dem Thema an.
Wo bekomm ich die Lizenz den her ( hier im Forum )?
Habe über die SuFu nix entdeckt. Bräuchte die für ein Becker z101 und z201.

Besten Dank.
 
AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

Hallo,

so mal für ganz blinde.
Leute Ihr müsst selber schon lesen und mal schauen wo was ist.
Alles auf dem Silbertablett zu bekommen wird schwierig.

Nochmals zum mitschreiben, auf dem original Beckersystem könnt Ihr nur ein Kartenupdate ausführen über Becker mit einem Abo oder Kaufen sonst geht es nicht.
Die Karten die Ihr hier findet funktionieren nur auf gecrackten Versionen.
Dazu gibt es auch Lizenzen die den gecrackten Versionen beiliegen.
Ich hoffe das ist jetzt angekommen.

Solltest Du eine gecrackte Version benötigen hier mal im Forum suchen dazu schreibe ich nun nichts mehr.

Als Tipp für alle schaut einfach mal hier hin:
wenn Ihr jetzt nicht weiter kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.

So das nun wirklich zum letzten Mal, werde auf ähnliche Fragen nicht mehr antworten, wurde auch in diesem Thread bereits mehrmals angesprochen.
Ihr müsst halt alles lesen, dazu gibt es hier noch mehr Threads auch da wird bereits auf die Thematik eingegangen.
Sorry aber anders geht es nicht, da gibt es auch Personen die wirklich Hilfe benötigen und nicht zu faul sind zum Lesen.

Sorry nochmals das ich das so direkt schreiben muss aber anders scheint das niemand zu verstehen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben