1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von INELUKI, 6. November 2010.

  1. INELUKI
    Offline

    INELUKI Newbie

    Registriert:
    5. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    zunächst einmal vielen vielen Dank an alle die hier so tatkräftig helfen!
    Habe hier schon viel lernen können.

    Dennoch habe ich noch ein kleines Problem bei dem ich auch mit der SuFu zwar nicht weiter gekommen bin!

    Ich habe mir die IGO 8.3.XX NQ 2010.Q2 Karten besorgt, komme aber bei der License nicht weiter! Kann man die erstellen? Oder sind die irgendwo verlinkt?

    Bräuchte hier mal weiterführende Info!

    Gruß INELUKI
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    #1
    Furengiola gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

    Hallo,

    wenn Du dir neuen Karten geholt hast sollte die lizenz eigentlich dabei sein, da es aber ein Update der Q1-2010 Karten ist müsstest Du testen ob er diese aktiviert werden und sonst hier in den Foren nach der Lizenzdatei suchen, selber generieren kann man sie nicht.

    Gruß
    Waasol
     
    #2
  4. mali2009
    Offline

    mali2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

    Schließe mich dem Thema an.
    Wo bekomm ich die Lizenz den her ( hier im Forum )?
    Habe über die SuFu nix entdeckt. Bräuchte die für ein Becker z101 und z201.

    Besten Dank.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

    Hallo,

    so mal für ganz blinde.
    Leute Ihr müsst selber schon lesen und mal schauen wo was ist.
    Alles auf dem Silbertablett zu bekommen wird schwierig.

    Nochmals zum mitschreiben, auf dem original Beckersystem könnt Ihr nur ein Kartenupdate ausführen über Becker mit einem Abo oder Kaufen sonst geht es nicht.
    Die Karten die Ihr hier findet funktionieren nur auf gecrackten Versionen.
    Dazu gibt es auch Lizenzen die den gecrackten Versionen beiliegen.
    Ich hoffe das ist jetzt angekommen.

    Solltest Du eine gecrackte Version benötigen hier mal im Forum suchen dazu schreibe ich nun nichts mehr.

    Als Tipp für alle schaut einfach mal hier hin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wenn Ihr jetzt nicht weiter kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.

    So das nun wirklich zum letzten Mal, werde auf ähnliche Fragen nicht mehr antworten, wurde auch in diesem Thread bereits mehrmals angesprochen.
    Ihr müsst halt alles lesen, dazu gibt es hier noch mehr Threads auch da wird bereits auf die Thematik eingegangen.
    Sorry aber anders geht es nicht, da gibt es auch Personen die wirklich Hilfe benötigen und nicht zu faul sind zum Lesen.

    Sorry nochmals das ich das so direkt schreiben muss aber anders scheint das niemand zu verstehen.

    Gruß
    Waasol
     
    #4
    sharly50 und Furengiola gefällt das.
  6. HandOfBlood
    Offline

    HandOfBlood Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker Z 201 License für NQ 2010.Q2?

    Hier ist eine Lizenzdatei enthalten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit der hab ich Q1 2011 MAPS zum laufen gebracht


    Gruß :emoticon-0178-rock:
     
    #5
    Furengiola gefällt das.

Diese Seite empfehlen