Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker z 103 (Kalibrierungs bildschirm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fani

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Hallo an Alle,

ich habe vor kurzem auf meinen Navi eine neue Software eingespielt und es läuft einwandfrei. Neue POI,s + Neue Menü ....
aber jedes mal beim einschalten des Navi (Becker Z 103) habe ich den kalibrierungs bildschirm vor mir.
Ich muss den ein und aus schalten ca. 8 x hintereinander drücken bis der kalibrierungs bildschirm weg ist.



Irgend etwas habe ich versehentlich gelöscht.
aber was ?




Danke schonmal im Voraus
fani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z 103 (Kalibrierungs bildschirm)

Hallo,

Du hast nichts gelöscht nur irgendwas in eine ini Datei geschrieben oder aber deine Auflösung ist nicht vorhanden und deshalb versucht er das Bild zu kalibrieren.
Versuch mal den Save Ordner zu löschen und dein Navi neu zu starten, hilft das nicht gibt es nur noch eine Lösung:

Lösung:
Alles runter von My Flash Disk und Sicherung wieder zurückspeichern dann sollte dein Navi wieder wie vorher funktionieren.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben