Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker z 100 Crocodile

AW: Becker z 100 Crocodile

Und diese igo8 exe datei müsste ich nur durch eine andere Version ersetzen, und dann kann ich das Gerät mit meinem @tomic-Skin weiterbetreiben und aktuellere Karten aufspielen??

Das wäre genau das was ich will!

Ich möchte ehrlich gesagt keine andere Software, sondern nur aktuelleres Karten material. Bisher nahm ich an, dass ginge gar nicht!


Wenn das klappen könnte, gibt´s einenglücklichen Menschen mehr auf dieser Welt.

Vor lauter Euphorie fast vergessen: Wie und wo komme ich dann noch an aktuelles Kartenmaterial?
 
AW: Becker z 100 Crocodile

probiere es und wechsel die exe vielleicht hast Du Glück bei mir lief es so nicht
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Hallo cx-ler,

ich denke da hst Du meinen Post total verkehrt verstanden.
Ich wollte Dich nicht als dumm hinstellen sorry wenn es so rübergekommen ist, aber was ich meinte wwar das auch wir
täglich underen Job nachgehen und ich deshalb deinen Einwand nicht akzeptieren kann was das lesen angeht.

Nun und Hilfe bekommst Du auf jedenfall das ist nicht das Problem, nur musst Du wie gesagt alles selber machen
und dabei helfen wir Dir so gut wir können.

Man muss nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn nicht sofort alles klappt und wir sind uns nicht Uneinig,
das kommt daher das es bei einem mit der gecrackten iGO8.exe des Z099, beim anderen die gecrackte des Z201,
und bei dem nächsten sogar die gecrackte des Z215 funktioniert nur muss man das eben testen.

Und in den Link den ich Dir eingestellt habe hast Du alle Möglichkeiten die richtige zu finden denn dort sind alle
gecrackten iGO8.exen die wir haben nur wie gesagt Du musst es testen.

Oder wie der User Heinze schreibt lade Dir die vollständige Version der gecrakten Z201 SR3 auf der Angebotsseite
den Link nehmen wo auch die iGO8 Exen und Licences sind nur weiter nach unten scrollen.
Vielleicht klappt es dann bei Dir besser und einfacher.

Also nicht sofort aufgeben.
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Hallo cx-ler,

in Post 5 sind doch die Links bereits von mir eingestellt.
Nimm den 2 Link und dort auf der Seite etwas nach unter scrollen bis zum Eintrag iGO8 Exen ud lizenzen.
Dort sind alle Exen vorhanden.
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Ich danke schon mal herzlich für die Infos!

Habe auch schon die exe für das 201 runtergeladen. Werde nun analog der beigeügten Word-Anleitung vorgehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich mir zusätzlich noch aus dem Link das Kartenmaterial Navteq Q4-2011
downloaden und reinkopieren. Oder gibt´s was aktuelleres?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker z 100 Crocodile

So, nun kurzes update:

Ha´be die exe vom 201 nun nach Anleitung aufgespielt. Das Croco arbeitet damit problemlos.

Nun nur noch die Karten runterladen und auf´s Croco schieben.

Das werde ich dann auch ncoh hinbekommen.

Nochmals DANKE!!!
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Na dann ist ja alles gut, da es sich um die gleiche Software handelt, funktioniert es auch fast immer damit. Sollte es mal Probleme geben, so helfen wir dir gerne. Die poi´s kannst du alle verwenden, aber von den maps benötigst du nur die fbl Dateien.


Jomar59
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Nun bin ich doch wieder an dem Punkt angekommen wo ich Hilfe benötige.

Ich habe mir zunächst mal nur die Deutschlandkarte aus dem Link von Mark099 runtergeladen.

Dann die Karten erst vom Croco runter und die fbl der aktuellen Dutschlandkarte, sowie die aktuellen POI´s draufgespielt.
Ordner save gelöscht.

Dann nach dem Navistart. Fehlermeldung für die Karten liegt keine Lizenz vor :-(( was könnte ich falsch gemacht haben??
 
AW: Becker z 100 Crocodile

bist du dir sicher die richtige gecrackte igo8.exe drinnen zu haben, das hört sich nach der originalen an. Du kannst alternativ eine andere gecrackte versuchen, gibt auch licens zu der gecrackten, fall deine nicht wollen.

Jomar59
 
AW: Becker z 100 Crocodile

da ist noch die Originale exe drauf mit der gecrakten exe laufen alle Karten ohne Probleme
 
AW: Becker z 100 Crocodile

Dank der PN von Jomar läuft jetzt alles bestens!!!!

Vielen Dank für die Hilfe.

Echt ein super board hier!

Schönes WE.....
 
Zurück
Oben