Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker WinCE 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker WinCE 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst Du den Total Commander auf Deinen PC? Oder hast Du den TC auf dem Navi?

Ich kann mir vorstellen, dass Becker nicht sonderlich daran interessiert ist, das Jedermann mit der Explorer.exe auf den Desktop zugreifen kann. Die werden das nicht ohne Grund heraus genommen haben. Anscheinend was der Servicebereich zu stark belastet mit den Fehlern der User die dadurch entstanden sind.

Ich weiß ja nicht was Du mit dem Explorer anstellen willst. Könnte Dir aber eine gute Alternative anbieten. Ich habe hier einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der eigentlich fürs GP-43 gedacht ist. Der sollte aber auch auf Deinem Becker prima funktionieren. Kopiere den mal auf Dein Navi. Dann ziehe das USB Kabel und starte ihn dort. Vielleicht kommst Du darüber auch wieder Deiner verschollenen Explorer.exe auf die Spur.
 
AW: Becker WinCE 5.0

Hallo Mogelhieb,

danke für deinen Tipp und als Hinweis es betrifft einen Z201 von Becker.
Ich habe den TC auf dem Navi und der funktioniert auch.

Aber ich kann mit dem TC auf das Laufwerk sehen und sehe dort auch den Ordner Windows. Dort ist auch die Datei WindowsExplorer.exe zu sehen.
Nur starten lässt sie sich nicht so das ich die Windowsstrukture sehen wurde mit Dateien und Ordnern.
Alles andere ist vorhanden soweit ich das beurteilen kann....
Der Navi läüft ja auch, Navigieren unktioniert ja noch.
Das nicht jeder darin rumspielen soll verstehe ich schon und ist eigentlich auch richtig so.
Ich konnte sie ja aber vorher auch starten und in die Verzeichnisse schauen.
Nach dem Release auf SR2 war es aber vorbei kann mir nicht vorstellen das Becker dies war, denn auf meinen Z204 funktioniert es ja auch noch.

Die Frage ist nun warum ist das so und wie könnte ich dies ändern so das es wieder funktioniert.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben