1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker und TomTom

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Trochel, 8. Mai 2009.

  1. Trochel
    Offline

    Trochel Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wie gewohnt, der este Beitrag und schon eine knifflige Frage bzw. Problem. Bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, was auch eine ganze Menge andere interessante Themen bietet, nur mal als Lob ausgesprochen:ja. Nun gut, besitze ein Becker Z099 auf dem jetzt die Z201 werkelt, habe über ein Menü die org.Soft von IGO-Becker und MN7 am Laufen. Versuche nun seit einiger Zeit die TomTom Soft zu installieren, was mir aber noch nicht geglückt ist. Habe schon die eine oder andere Version ausprobiert, komme aber immer nur bis zum TomTom Startbildschirm und das wars dann. Es sieht so aus, als ob sich das Prog. aufhängt bzw. der Bilschirm einfriert. Nun die alles entscheidende Frage. ist es überhaupt möglich die TT-Soft auf das Gerät zu bekommen oder hat es jemand schon geschafft bzw. sich damit beschäftigt? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen :thank_you:.

    Gruß

    Trochel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ladyshave
    Offline

    ladyshave Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker und TomTom

    ich schieb das einfach mal nach oben, denn ich hab dasselbe problem.
    hat schon jemand tt auf dem z099 zum laufen bekommen?
     
    #2
  4. z3opa
    Offline

    z3opa Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Becker und TomTom

    Hallo

    TomTom Software auf einem Becker wird so nicht funktionieren meines wissens basiert die TT Software auf Linux. Aber du bekommst für rel. kleines geld einen orginal TT.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße aus Muc
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker und TomTom

    Hallo,

    so viel wie ich weiss geht es mit viel Trickserei.
    Aber ich würde es lassen da es nicht sauber funktioniert und zudem unmengen an Nerven kostet.
    Was will man auch damit da gibt es doch viel besseres z.Bs. Igo8, iGO Primo und diverse andere Sachen die mehr Spass und freude bereiten..
    Also lieber lassen.

    Gruß
    Waasol
     
    #4

Diese Seite empfehlen