1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von DonKazik, 1. Juli 2012.

  1. DonKazik
    Offline

    DonKazik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bin ganz neu in diesem Bereich. Habe das Navi MEdion X4545 mit Go Pal 6 Version. Nun habe ich die Firmware " Becker Transit 50SR2 Release 9.6.1.215570 inkl. Bluetooth für MEdion Navis von Marko99 runtergeladen. Wie muss ich genau jetzt verfahren und die Software auf mein NAvi aufzuspielen?? Muss ich die alte Medion Software komplett löschen? Leider habe ich keine genau Anleitung hier gefunden! Danke für Eure Hilfe im Voraus! Gruß DonKazik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

    Hallo
    Fremdsoftware wie auch die von "Becker" wird neben Gopal nur von der SD-Karte betrieben !
    Dazu musst du für dein Gopal6 ein Startmenü installieren ,in diesen Startmenü muss dann ein Button
    zum starten der Becker Software vorhanden sein !
    Ich kenne jetzt das Paket von Marko99 nicht ,aber es sollte ein Ordner sein dieser kommt auf die SD-Karte
    du kannst mir ja mal den Link zu Markos Angebot hier zeigen damit ich mir ein Bild machen kann !

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. DonKazik
    Offline

    DonKazik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

    hier der Link (Post 13)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    DANKE!!
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

    Das dauert jetzt zu lange es herunterzuladen !
    Wie heißt der Ordner der nach den entpacken entstanden ist ?
    Wie heißt die dort drin vorhandene exe ?
    Sind dort auch schon Karten enthalten ?

    Mfg
     
    #4
  6. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.832
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

    @ DonKazik

    du hast mich auch per PN angeschrieben, ich wollte dir antworten aber du hast wohl PN empfangen deaktiviert

    @ UFO1

    der Ordner heisst navigator und die exe heisst auch navigator.exe
     
    #5
    UFO1 gefällt das.
  7. DonKazik
    Offline

    DonKazik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

    Wenn man die Datei entpackt bekommt man die Ordner auf Foto1, auf Foto2 ist der Inhalt von navigator und Foto3 der Inhalt von Programme. Temp ist leer. Unter der Datei Lesen steht folgendes: diese Version ist für das Medion P4440 angepasst und Bluetooth geht auch
    sollte aber auch auf andere Medion Geräte mit Bluetooth laufen.

    kopiert die Ordner Programme, Temp und navigator (nicht umbenennen) auf eure SD-Karte
    füllt dann im Content Ordner die Dateien auf wie zB. Building, map usw.
    gestartet wird über die navigator.exe

    Maps sind keine dabei! Kann ich dir hier nehmen??:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    Den Anhang 57608 betrachten Den Anhang 57609 betrachten Den Anhang 57610 betrachten
     
    #6
  8. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ja die Karten kannst nehmen !

    @Mark099
    Ist dein Angebot zum betreiben ohne Gopal gedacht ,wenn ja musst du ihn weiterhelfen
    da ich mich nicht damit auskenne ?!
    Ich kenne es bei Fremdsoftware nur neben Gopal mit Startmenü !

    Mfg

    EDIT:
    @Donkazik
    Wenn ich den Post#6 von dir richtig gelesen habe sollte es mit Gopal6+Startmenü
    laufen !
    Ich lade mir das Angebot gerade mal runter es dauert aber noch bin nur Freeuser
    dann werde ich es bei mir mit Startmenü mal testen !
    Ich sage dir dann Bescheid !
    Du kannst ja inzwischen schon die Maps usw runter laden !

    Hallo Donkazik

    So habe mir das Paket bei mir installiert ,läuft ohne Probleme auf mein E4440 !
    Ich habe folgendes gemacht die 3 Ordner (navigator ,programme ,Temp) in root der SD-Karte kopiert
    passende Maps ,Pois usw in den vorgegeben Ordner kopiert ,mein Startmenü angepasst und über den Button "Becker"
    gestartet !

    Wenn du es auch so machen möchtest kannst du dir zB das Startmenü installieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    der Startbutton für "Becker" muss dort noch erstellt werden ,das kann ich für dich dann machen
    in den man zB den iGo Button gegen den für "Becker" ersetzt !
    Also wenn du weitere Hilfe brauchst gib Bescheid !

    Mfg UFO1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2012
    #7

Diese Seite empfehlen