Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

DonKazik

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hallo, bin ganz neu in diesem Bereich. Habe das Navi MEdion X4545 mit Go Pal 6 Version. Nun habe ich die Firmware " Becker Transit 50SR2 Release 9.6.1.215570 inkl. Bluetooth für MEdion Navis von Marko99 runtergeladen. Wie muss ich genau jetzt verfahren und die Software auf mein NAvi aufzuspielen?? Muss ich die alte Medion Software komplett löschen? Leider habe ich keine genau Anleitung hier gefunden! Danke für Eure Hilfe im Voraus! Gruß DonKazik
 
AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

Hallo
Fremdsoftware wie auch die von "Becker" wird neben Gopal nur von der SD-Karte betrieben !
Dazu musst du für dein Gopal6 ein Startmenü installieren ,in diesen Startmenü muss dann ein Button
zum starten der Becker Software vorhanden sein !
Ich kenne jetzt das Paket von Marko99 nicht ,aber es sollte ein Ordner sein dieser kommt auf die SD-Karte
du kannst mir ja mal den Link zu Markos Angebot hier zeigen damit ich mir ein Bild machen kann !

Mfg UFO1
 
AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

Das dauert jetzt zu lange es herunterzuladen !
Wie heißt der Ordner der nach den entpacken entstanden ist ?
Wie heißt die dort drin vorhandene exe ?
Sind dort auch schon Karten enthalten ?

Mfg
 
AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

@ DonKazik

du hast mich auch per PN angeschrieben, ich wollte dir antworten aber du hast wohl PN empfangen deaktiviert

@ UFO1

der Ordner heisst navigator und die exe heisst auch navigator.exe
 
AW: Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) auf meinen Medion X4545??

Wenn man die Datei entpackt bekommt man die Ordner auf Foto1, auf Foto2 ist der Inhalt von navigator und Foto3 der Inhalt von Programme. Temp ist leer. Unter der Datei Lesen steht folgendes: diese Version ist für das Medion P4440 angepasst und Bluetooth geht auch
sollte aber auch auf andere Medion Geräte mit Bluetooth laufen.

kopiert die Ordner Programme, Temp und navigator (nicht umbenennen) auf eure SD-Karte
füllt dann im Content Ordner die Dateien auf wie zB. Building, map usw.
gestartet wird über die navigator.exe

Maps sind keine dabei! Kann ich dir hier nehmen??:

https://www.digital-eliteboard.com/...R3-NAVTEQ-2012-Q1-Europe-(map-fda-fpa-hnr-poi)
 
Ja die Karten kannst nehmen !

@Mark099
Ist dein Angebot zum betreiben ohne Gopal gedacht ,wenn ja musst du ihn weiterhelfen
da ich mich nicht damit auskenne ?!
Ich kenne es bei Fremdsoftware nur neben Gopal mit Startmenü !

Mfg

EDIT:
@Donkazik
Wenn ich den Post#6 von dir richtig gelesen habe sollte es mit Gopal6+Startmenü
laufen !
Ich lade mir das Angebot gerade mal runter es dauert aber noch bin nur Freeuser
dann werde ich es bei mir mit Startmenü mal testen !
Ich sage dir dann Bescheid !
Du kannst ja inzwischen schon die Maps usw runter laden !

Hallo Donkazik

So habe mir das Paket bei mir installiert ,läuft ohne Probleme auf mein E4440 !
Ich habe folgendes gemacht die 3 Ordner (navigator ,programme ,Temp) in root der SD-Karte kopiert
passende Maps ,Pois usw in den vorgegeben Ordner kopiert ,mein Startmenü angepasst und über den Button "Becker"
gestartet !

Wenn du es auch so machen möchtest kannst du dir zB das Startmenü installieren
Zusatzapplikationen Startmenü 480x272
der Startbutton für "Becker" muss dort noch erstellt werden ,das kann ich für dich dann machen
in den man zB den iGo Button gegen den für "Becker" ersetzt !
Also wenn du weitere Hilfe brauchst gib Bescheid !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben