Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50 hat kein Ton

immoso

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,

ich nutze seit ca. 4 Jahren eine Version vom Transit 50 800x480, ursprünglich mal von ponga erstellt und von mir leicht modifiziert. Bisher lief die Software auf einem Chinaradio mit Wince 5.0 und 64MB, abgesehen von den Einschränkungen wegen des geringen Speichers, völlig problemlos. Ich habe mir nun ein neues Gerät mit Wince 6.0, 256MB und WiFi sowie 3G zugelegt. Natürlich läuft die Software darauf wesentlich flüssiger und ohne irgendwelche Einschränkungen, aber leider habe ich auf dem neuen Gerät keinen Ton mehr. Dies gilt sowohl für Ansagen als auch für die Tastentöne.
Nach langem Suchen habe ich einen älteren Beitrag gefunden, der sagt, dass einige Chinanavis ein Problem mit allen Versionen der Beckersoftware haben. Ist da mittlerweile die Ursache bekannt, bzw. gibt es dafür eine Lösung? Ich würde nämlich meine Beckersoftware gerne weiter benutzen.

Gruß
Michael
 
AW: Becker Transit 50 hat kein Ton

Hallo immoso,

wenn das gelesen da so steht dann wird das wohl so sein.
Eine Änderung dessen ist mir leider nicht bekannt und es ist nun mal andere Hardware.
Ich würde mal das Sprachpacket von Sandor auflegen und schauen ob es damit wieder geht.
Dieses Sprachpacket findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Transit 50 hat kein Ton

Hallo Goldibear,

vielen Dank für Deinen Tipp. Leider hat es nichts gebracht. Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit der Hardware zu tun hat. Meine Vermutung ist, dass Becker die Navigator.exe so verändert hat, dass eine dll benötigt wird, die im Gegensatz von WinCE 5.0 zu WinCE 6.0 nicht mehr, oder in veränderter Form vorhanden ist. Leider werde ich mich daher von meiner liebgewonnenen Becker Software verabschieden müssen.

Gruß
Michael
 
AW: Becker Transit 50 hat kein Ton

könnte es auch an einer dll liegen, wenn die Becker Soft auf dem Blaupunkt hochfährt ist nach der Hälfte des Ladevorganges die Musik nicht mehr hörbar, geht es wieder wenn der Blaupunkt San Diego neu gestartet wird, die Navi Ansage kommt aber durch.
 
Zurück
Oben