Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Becker Revo 2 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Neue Revo 2 @tomic Skin für Medion Geräte, habe es nur auf meinem ganz altem MDPNA260T Getestet und für diesen Angepasst
eine speedcam.txt (Blitzer) sind schon dabei, also viel spass beim Testen

Natürlich ist es eine SD Ready Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download Revo 2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mirors sind erlaubt


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

hertzlischen dank leider toter link:emoticon-0159-music
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Versuch den Link später noch einmal, möglicherweise ist da nur eine temporäre Störung.
 
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

Dieser Link kann nicht mehr funktionieren, da es noch auf NETuploaded gehostet wurde. Leider ist ja bekanntlich NETuploaded offline gegangen.
Ich werde aber den Angebotsersteller bitten, ob er es nocheinmal reuppen kann, auf einen anderen Hoster.
 
AW: Becker Transit 50 für ältere Medion PNA Geräte (320x240)

habs erfolgreich runtergelade und erfolgreich installiert funktionier echt geil auf meinem GoPal E3235 nur eine Frage,
entweder bin ich zu blöd, oder da hat wer was vergessen, ich finde keinen zurück knopf, gibts das? oder übersehe ich den einfach am display??

bei anderen versionen kenne ich das so dass man links oben in die ecke des bildschirms klickt und mann kommt zurück aber hier komm ich wenns um das geht einfach nicht weiter
 
Zurück
Oben