Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Hallo teufelef,

das was ich da lese kann ich fast nicht glauben da ich mal mein Z204 dort hingesendet habe und das kam zurück
in einem Zusatnd den ich erhofft hatte, die haben sogar einen Fehler beseitigt der mit gar nicht aufgafallen war.
Ich muss aber dabei sagen zur der Zeit war es ja auch noch Becker selber und nicht UNAV wie es heute ist.

Man hat mich heute per PN informiert das Du in einem anderen Board auch bereits um Hilfe gebeten hast und es dort so eine kleine Private Auseinandersetzung gibt zischen 2 Usern was die Meinungen dort zu Becker (UNAV) betrifft und auch mein Name wäre dort gefallen was ich
eigentlich nicht gut finde, denn ich bin dort schon lange weg das hatte aber andere Gründe.

Dieses Forum ist mir einfach zu Beckerlästig und gewisse User die dort Posten stehen in Diensten von UNAV wie soll man sich sonst die Post
erklären und den Umgang den sie mit Usern pflegen die mal die Meinung sagen auch wenn Sie was deftiger ausfällt.
Hinzu kommen dann die Kommentare von Dr. Becker der angeblich dort der Spezialist sein soll und dessen fadenscheinliche Antworten,
das war für mich mich eine Katastrophe und der Grund meinen Accont dort löschen zu lassen, so kann und darf man mit Usern und Kunden nicht umgehen. Das mal dazu als Info, wenn was ist kannste gerne hier Fragen wenn es geht und wir können werden wir helfen.

So nun bitte erkläre mir nochmal genau was passiert ist und was nicht funktioniert dann schauen wir mal was man machen kann damit das Navi
dann wieder ans laufen kommt, dazu brauchte ich aber nochmals genauere Infos war war und was Du bisher gemacht hast, an der Hardware selber
können wir natürlich nichts machen aber Softwaremäßig geht da schon was.
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Ich bin im mom auch stinksauer .......... hab aus versehen meine flshdick vom becker 50 ghelöscht und dann die *originaldateien* von wasool raufgetan.
das ergenis erstmal dank an wasool das er sich die mühe m,achte die hochzuladen aber meine lizenzen sind futsch und das navi will nix mach wegen eingheschränkter lizenzen ... sry becker ist für mich gestorben !!!!!!!
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Hallo creddog,

das ist ja nun schon was länger her mit den Navi.
Aber deshalb sollte dein Navi trotzdem wieder laufen.
Schau bitte mal hier rein das sollte Dir helfen dein Navi wieder ans laufen zu bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort mal ab Angebot 4 schauen das ist alles für Dich interessant, lade da eins von runter und installiere das auf dein Navi, der Vorteil Du kannst sofort neue Karten die hier angeboten werden verwenden, da es eine gecrackte Version ist.
Und um deine Licensen mach Dir dann keinen Kopf mehr. Nur nicht mehr den CM von Becker verwenden.

Willst Du aber das original wieder herstellen, dann lade Dir aus diesem Angebot das originale Image
der Becker 50 Transit Software herunter und installiere das auf dem MFD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn Du schon das neuste Release haben möchtest dann lade das bitte herunter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann hast Du das neueste und kannst auch wenn verlangt wieder den CM Becker aufrufen und schauen ob es Updates gibt sollte Du ein Abo haben.
Aber bedenke das ist ein original da funktionieren nicht die neuen Karten die hier Angeboten werden.
Das geht nur wie oben bereits erwähnt mit einer gecarckten Version das nur zum Verständnis ok.
 
AW: Becker Transit 50 defekte Lizenzdatein

Vielen Dank für die Hilfe die gecrackte Version funktioniert prima.das Letzte Kartenupdate über die normale Version ziehen einbinden und fertig.....
Zeitaufwendig aber klappt


Vielen Dank nochmal :)

Und ein frohes Weihnachtsfest euch allen
 
Zurück
Oben