Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 50 auf einem Netbook

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
habe mal eine Frage, habe auf meinem Netbook Map&Guide Trucknavigator drauf, läuft auch super. Bin aber mit dem TMC nicht ganz zufrieden. Jetzt aber mal zu meiner Frage, kann man auf einem Netbook auch z.b die Becker Transit 50 drauf machen???
 
AW: Becker Transit 50 auf einem Netbook

Schade,
ich habe aber gesehen das du von dem Thema viel Ahnung hast, da du ja viele Beiträge geschrieben hast. Wenn ich mir jetzt ein mobiles Navi kaufen würde, neu oder gebraucht. Wo sollte man drauf achten? Mir ist sehr wichtig das mit den Staunachrichten, da ich die meisten Strecken die ich Fahre kenne. Man kann ja fast auf jedem Model andere Software installieren, oder gibt es da unterschiede? Vielleicht hat auch jemand ein Navi zu verkaufen?
 
AW: Becker Transit 50 auf einem Netbook

Hallo

Da du Becker im ersten Post angesprochen hast, kann i h dir dieses auch empfehlen. Du kannst dir auch ein gebrauchtes Becker Active 50 kaufen, und dann die Transit Software hier aus dem Board aufspielen. Dann funktioniert auch TMC.
Auch gibt es schöne Skins dafür.
Navigon geht auch, aber ich persönlich finde die Lkw Software von Becker besser. Die Beckersoft läuft auf Navigon, aber ohne TMC.
 
Zurück
Oben