Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Transit 50 auf Becker BE7928

levonjay

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo liebe Boardgemeinde zuerst möchte ich ein großes lob an euch aussprechen
euer board ist mega toll, informationsreich und übersichtlich.

Ich hoffe das ich hier in dieser Rubrik richtig bin.

nun zu meinem anliegen ,und zwar habe ich mir vor geraumer zeit die Software

Becker Transit 50 Software Version 9.6.1.215570 SR2 hier geladen welche auch super auf meinem Becker BE 7928 läuft

einen skin benutze ich nicht

nun zu meinem problem

ist es irgendwie möglich das wenn ich auf der autobahn fahre das so einzustellen wie in der stadt.denn wenn ich auf der autobahn fahre sehe ich immer ganz Deutschland als karte,hätte dies gerne so wie in der Stadt so dass man die strasse sieht in großformat.ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben :emoticon-0124-worri

für euer bemühen und eure hilfe sage ich schonmal vielen lieben dank

euer

levonjay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit 50 auf Becker BE7928

Hallo Mark099 lieben dank für deinen tipp,funktioniert nun besser

hätte da noch ne frage,hab ja das Becker BE 7928 gibt eine soft oder einen skin wo ich wieder mein bluetooth nutzen kann?
 
lieben dank für deine schnelle antwort

naja kann man nichts machen,hauptsache mein navi bringt mich dahin wohin ich will :smoke:


somit ist mein problem gelöst,danke

hallo ich nochmal,und zwar wollte ich mal fragen,was das navi alles ansagt,
es geht darum das ich in meiner sys.txt folgendes drin stehen hab
,,Achtung Tunnel bitte Licht einschalten"
jedoch wenn ich in einen Tunnel fahre wird mir da nichts angesagt,
muss man da eine bestimmte software oder einen bestimmten skin haben,
oder funktioniert das eh nicht

lieben dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben