Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic starke Stimmen

AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo Papa Joe,
ich konnte auch deine 2.CD nicht installieren. Weiss denn keiner mehr wie die Stimmen CD im Becker Traffic installiert wird ?

Gruß crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Gefunden bei Google. Wer probleme mit dem installieren der Stimmen hat. Brennt die CD wie folgt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Link im ersten post wurde von mir wieder neu geuppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo Liese,
vielen Dank für deinen Tip, hat aber nichts gebracht, mein Brenner brennt nur 4-fach, CD ist finalisiert. Ist jetzt schon die dritte CD, die ich gebrannt habe.
Die werden zwar im Becker als Navi-CD erkannt, ich kann die Stimmen aber nicht auswählen.
Im Menue Sprache sind nur Frau1 Mann1 und Mann3 auswählbar, das sind die von der Version 10.0 CD
Für weitere Vorschläge wär ich dankbar.
Gruß crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Ich habe selber keinen Becker. Bin da auch nur drauf gestoßen, weil ich die Stimme JanFedder fürs TomTom habe wollte. So, wie ich das noch gelesen habe, gehts auch nur auf diesen Systemen:
Traffic Pro 4720, 4723, 4725, 4733, 47XX - ab Version 8.0

DTM 7802, 7810, 7813, 78XX - ab Version 3.0

Traffic Pro High Speed 7820, 7821, 7823, 7824, 7825, 78XX - ab Version 3.0

DTM High Speed 7910, 7913, 79XX - ab Version 2.0

Indianapolis 7920, 7921, 7922, 7923, 7925, 79XX - ab Version 1.0
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo Liese,
ich habe das Traffic Pro 4723, nur wie kriege ich die verd........ Stimmen installiert. Ist schon zum verzweifeln mit dem "alten Mist".
Gruß crazy_uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Ich habe das Archiv gepostet aber wenn du gerade .......,kann keiner dir helfen :D

IMG Removed


IMG Removed
Edit Liese:
Wir wollen hier alle mal auf dem Teppich bleiben. Keine Beleidigungen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo gazo,
trotz der anfeindungen vielen dank für die Hilfe, das ist die erste Anleitung die ich sehe, eigentlich müßte es ja jetzt funzen. Darf die CD wirklich nur 1-fach gebrannt werden? Oder ich muß mir mal andere als Fujifilm Rohlinge kaufen.
Gruß crazy_uwe :good:
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Keine bedingungen
Nur der CCD Datei mit Clonecd, Imgburn oder Alcohol öffnen und langsam brennen

Am Ende der Brennvorgang hast du eine CD mit nur eine Datei SCHH-1.3.1.DB mit Label 0310171120
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Hallo zusammen,
es hat endlich geklappt, hab die Stimmen gerade installiert, danke euch allen
Gruß crazy_uwe:thank_you:
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

was hast du für ne cd marke genommen und wie schnell hast du gebrannt ?
berichte mal mit ner kurzen anleitung bitte bei mir gehts auch nicht.
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

hallo flaekli,
ich habe die ccd.datei mit clonecd 1-fach mit einer fujifilm-cd gebrannt.

gruß uwe
 
AW: Becker Traffic starke Stimmen

Ich habe allerdings noch eine andere datei die ich nicht installiert bekomme.
Es ist eine .db-Datei. Da soll die Stimme von Bruce Willis mit drauf sein. Die habe ich mit einer fujifilm-CD 4-fach(weniger geht nicht) mit nero gebrannt. Die wird in meinem becker traffic pro nicht installiert.
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben