Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hallo,
habe soeben ein BE4725 Traffic Pro erstanden, und frage mich nun ob es hierfür noch einigermassen aktuelles (Kartenmaterial kann sowieso nie optimal sein) Kartenmaterial gibt? (z.B. v10.0).
Wo kann man diese dann noch bekommen. Ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hi

Hab mir mal die Mühe gemacht und die 5CD's geuppt. Alles drin. Mit Nero Image Brennen, getestet-läuft. 1436mb, acht Teile mit WinRar entpacken. Pw unten.

Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hatte sie vorgestern gezogen und da ging das noch. Eben Part8 Neu hochgeladen, nicht erreichbar...
Mach das ganze jetzt nochmal und die CD1 noch dazu.

Lag an den Einstellungen auf uploaded.

Part 8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CD1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hallo @ll , ich weis ich bin da paar Jahre zu spät drann aber . hat wer noch das kartenmaterial . hab das 4725 in keller gefunden und will es bei meim Daddy verbauen , cide noch gefunden aber cd`s nicht mehr .

BITTTTTEEE help me .

würde auch V9 nehmen oder v8 :( wenns nix anderes gibt .
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hi

Laufen die die ich geupt hab nicht bei deinem Becker? Brenn doch mal eine und Probiers....

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

ahh , versuchs gerade zu laden , 50KB/s(gibt es da einen trick wie es schneller geht ?) das geht ne weile . hoffe kommt was dabei raus , danke schonmal im vorraus .
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hat alles wunderbar geklappt . 1000 dank .

leider is mir das radio abgefackelt nach 10min betrieb :(( . war wohl zu lang in den keller katakomben gelegen .
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

hab alle 5 runtergeladen mit cd2 dan aktuallisiert und bei probefahrt hats dann peng gemacht iergendwo ein kuzschluss . evtl. falsche belegung des A steckers in meim daddy seinem alten mercedes .
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Navigations CD 1 Version 1.0 vom Becker traffic pro 7945.
Die Version erklärt sich damit, dass keine CF-Karte in dem Radio installiert ist und die Version 1 für den Benutzer auch reicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich da an ein .iso komme?

Vielen Dank, schonmal.
freakcitybeats
 
Probleme beim Updaten des BE4725 mit v.10

Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit das Becker BE4725 und fahre derzeit noch mit Trafic PRO 5.0.

Nun habe ich mir bereits hier auch die Software v.10 aus dem Netz besorgt, die 5 CD´s gebrannt und die CD2 (Deutschland u.a.) zum updaten ins Gerät getan.

Danach mittels TP + 1 + 3 versucht das update zu starten. Es passiert nichts, außer das um die Nav-CD gefragt wird, die gebrannte jedoch nicht erkannt wird.

Wer kann mir helfen. Werde mit Sicherheit was falsch machen, oder ?:emoticon-0105-wink:

Bereits jetzt Danke für Eure Hilfe .:good:


Gruss,

BBLau
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Versuchs mit Nero brennen,mit kleinste Geschwindigkeit,Verbatim,HP oder Platinum CD Rohlinge.Benutze immer bedruckbare!
MfG
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

Hi

Am besten du benutzt einen Brenner mit Renesas Chip und brennst mit CLONE CD.
Ich hab damit (LG GSA 4120, LG GH 20NS) diese CDs erfolgreich gebrannt. Rohlinge waren MediaRange MR221, 225 und Verbatim. Laufen alle.
 
AW: Becker Traffic Pro (auch DTM) v10.0 Mitteleuropa

I need Navigation Cd's of Becker Traffic Pro 4720 v10 but links which are posted, are down. Anyone can help me and reload the CD's?? Thank you so much!

EDIT:
no broken links posts please --> PM to uploader!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben