Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic Pro 7945 Software-Karten V 5.2 Probleme

hahnmic

Newbie
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein Becker Traffic Pro 7945 mit Softwarestand 4.0 und Karten 4.0. Nun habe ich von nem Bekannten mir die 5.2 von 2013 geholt. Karten + Software und ne Sandisk 4gb CF. Also hab ich die Software installiert. Ging wunderbar. Die Kartendaten Track01.raw auf die Karte gespielt und dann die CF eingelegt. " Bitte Navigationssoftware einlegen". Das Radio erkennt die Karte nicht. Mein Bekannter hat auch ne Sicherungskopie und bei ihm geht die Karte ohne Probleme. Wir haben die selbe Sandisc Karte, bloß mit ner anderen Nummer unten aufgedruckt. Hab ihm schon die Karte gegeben und er erkenn keinen Unterschied zwischen unseren Karten.
Weiß einer warum das nicht geht? Oder gibt es da nen Trick?

Danke für eure Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin

Zuerst einmal - hier ist die Anfrage m.b.M.n. falsch -Fragen zu 7941/44/45 werden im Becker allgemein behandelt
Traffic Pro = 47xx
Traffic Pro HS - 48xx

Hast Du mit WinHEX die Kennung HARMANBECKERV5 auf die Karte geschrieben? - in den unpartitionierten Bereich am Anfang


Suchbegriffe WINHEX und HARMANBECKERV5 sollten Dich auf die richtige Fährte führen..

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben