1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker Traffic Pro 7945 Software-Karten V 5.2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Pro" wurde erstellt von hahnmic, 10. Juli 2013.

1. hahnmic

hahnmic Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein Becker Traffic Pro 7945 mit Softwarestand 4.0 und Karten 4.0. Nun habe ich von nem Bekannten mir die 5.2 von 2013 geholt. Karten + Software und ne Sandisk 4gb CF. Also hab ich die Software installiert. Ging wunderbar. Die Kartendaten Track01.raw auf die Karte gespielt und dann die CF eingelegt. " Bitte Navigationssoftware einlegen". Das Radio erkennt die Karte nicht. Mein Bekannter hat auch ne Sicherungskopie und bei ihm geht die Karte ohne Probleme. Wir haben die selbe Sandisc Karte, bloß mit ner anderen Nummer unten aufgedruckt. Hab ihm schon die Karte gegeben und er erkenn keinen Unterschied zwischen unseren Karten.
    Weiß einer warum das nicht geht? Oder gibt es da nen Trick?

Danke für eure Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Overkill4711

Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Traffic Pro 7945 Software-Karten V 5.2 Probleme

Hier geht es um die mobilen Becker Geräte. Da Du aber eine Autoradio hast, ist deine Frage im

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

besser aufgehoben.

Diese Seite empfehlen