Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Hi leute



Ich möchte gerne meinen traffic assist z205 aktuallisieren.

Neuste firmware und software gecrackt und dann europa aktuellste karten drauf laden



Nur bei den stickys ist dieser eine zxx tutorial komisch da keine rede vom traffic assist ist , daher weiss ich nicht ob dieser zu meiner navi passt



Ich bitte um hilfe und um schnelle anleitungen und verweise





Danke

Mfg
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Steht schon alles hier beschrieben, sogar mehrfach. Ohne lesen geht es nicht, wenn du mit dem CM ein Update auf das aktuellste SR machst, hast du dann alle Möglichkeiten offen.


Jomar59
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Ja ohne lesen geht wirklich nicht

Hatte eigentlich geschrieben dass ich die vorhandenen threads stickies gelesen habe, und nicht sicher bin ob das für traffic assist ist oder nicht, das war ja die frage, die du dann nicht gelesen hast



Also ist das nun dafür oder nicht

Der tutorial schreiber ist doch nicht zu faul um zu schreiben : mit den z modellen sind die traffic assist gemeint, nicht die 50er ready



Ja nein reicht

Dann noch erwähnen dass q4 2012 neuste karten sind


Dann ambesten die links nach der reihe vergeben
zb schritt 1 software crack und aktuallisierung link

Schritt 2 karten linkt etc.


denke nicht dass das so schwer ist.



Danke
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Z205 ist einfacher geschrieben, aber es ist ein Traffic Assist Z205, den Beinamen haben viele Becker Navis. Wenn du auf BT verzichten kannst, habe ich auch Revo dafür, die Karten natürlich auch. Aber wichtig vorher mit dem Content Manager auf das aktuellste Service Release updaten.


Jomar59
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Hallo,

also mal ehrlich.
Deinen Wusch im zweiten Post wird so nicht erfüllt werden das mal vorab.
Es ist ja chon alles aufgelistet und die Links stehen dort auch bereits zig mal wo man was findet.

Zudem gibt es eine Anleitung die unter Anleitungen zu finden ist halt dich dran und es geht.
Der nachste Punkt wären die Thread Titel, ich musste dort einen Mittelweg finden, leider ist es nicht möglich alle Navis zu Listen also bin ich
den Weg gegangen und habe um es verständlicher zu machen geschrieben Z099, Z1XX das beideutet alle Navis die mit 1 anfangen also Z101,
Z103, Z106, Z109 und so weiter, dann Z2XX bedeutet alle Navis der Z Serie mit einer 2 am Anfang also Z01, Z203, Z204, Z205, Z215, Z217
und zum Schluss das Z302. Zudem funktioniert die Vorgensweise sogar auf der 43 und 50 Serie also sollte das auch für Dich passend sein OK.

Und den Rest kannste Du nun ja nachlesen den ohne Eigeninitiative wird das ganze nicht gehen zudem musst Du das alles
selber durchführen, denn eine Garantie kann Dir niewmnd geben, zerschießt Du dabei dein Navi dann hast Du Pesch gehabt nur
deshalb ist ein Einlesen in der Materie so wichtig und wenn Du dich dann an die Anleitungen und Tipps der Uer hälst bekommst sogar
Du es zum laufen.
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Also es geht für die traffic assist ?

Die frage wird immernoch nicht direkt geantwortet

Ich mach immer eigenititiative und das hab ich auch oben geschrieben

Ich hab nicht nach ner mega text begründung gefragt ich hab kp warum ihr jetzt versucht zu meckern

Statt 50 zeilen hättest du ja nein schreiben können
und wieder mal werdebich beschuldigt nicht gelesen zu haben und stattdessen habt ihr in wirklichkeit nicht gelesen



Kommt davon wenn man die überschrift des threads beachtet und sofort ne mecker antwort ballert

Was meint ihr warum so ne frage überhaupt kommt ? Wenn die anleitungen nicht detalliert genug sind



Mir fehlte nur traffic assist als begriff echt beschissen

Close einfacj ich denke ich kann den rest wieder mal interpretieren, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dann schützt man sicher aber noch mit "pass auf kannst zerschiessen, lesen erforderlich"

Echt leppisc, perfektion wird gewünscht, wobei man selber keine beherrscht



Danke fürs rätsel spiel

Mfg
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Hallo saywa,

also nun mal ganz ruhig mit den Pferden und deiner Vorgehensweise.
Niemand hat gesagt das Du nicht gelesen hast, man hat dich darauf hingewiesen Dich einzulesen und das dein Problem
oder die Vorgensweise dazu hier schon einigemale aufgelistet ist in den dazu gehörigen Software Supportsthreads mehr nicht.

Zudem müsste doch die Erklärung und Auflistung deine Frage beabtworten haben, dass dein Z205 dort drin vorkommt
habe ich doch dort geschrieben, eben weil es so schwer für einige zu verstehen ist habe ich es ja so aufgelistet und nun
müsstest Du sehen das auch dein Z205 da drin vorkommt was ist daran nicht zu verstehen.
Nochmal damit es verstanden wird es gilt auch für das Traffic Assist Z205, die heissen bei Becker fast alle so zum Teil nicht
falsch jetzt verstehen ich meine die Bezeichnung Traffic Assist.

Ich weiß aus Erfahrung das ein rumgemecker immer schnell von der Hand geht.
Und komische Weise ist meistens sofort im zweiten Post üblich das man sich beschwert weil es für einen nicht schlüssig ist.
Das wir das aus Hobbie machen und nicht darauf stehen solche Sprüche gedrückt zu bekommen sollte auch Dir bewusst sein.
Aber wenn Du wirklich Hilfe erhoffst solltest Du deine Vorgensweise mal überdenken und Dich ein wenig anders ausdrücken.

Wenn Dir an den Anleitungen was nicht genehm ist, dann hält Dich niemand davon ab mal ein passendes Toutorial zu schreiben
und gerne mal einige Ideen für die Titel nennen damit wir das noch besser gestalten können.
Nicht meckern sondern mitarbeiten ist hier gefragt, downloaden kann jeder das ist kein Problem.
Die Daten so aufbereiten das der User die verwenden kann und anschließend Support leisten das ist was gefragt ist
und da darf jeder sein Wisen dabei steuern wir sind nicht all wissend. Spezialisten gibt es woanders wir betreiben das aus Hobbie,
bei einem Spezialisten müsstest Du zahlen da bin ich sicher.

Alles was Du hier angeboten bekommst hat man sich angeeignet und erarbeitet und es so aufbereitet das ihr es nutzen könnt und das in
seiner Freizeit die so wie so schon knapp ist und dann kommen User daher und da gehörst Du leider nachdem wie du begonnen hast auch dazu,
die sofort nachdem nicht das richtige genannt wurde die Leute anfangen zu beschimpfen und fühlen sich auf den Fuss getreten,
ich denke das ist hier nicht förderlich und produktive.
Also mal Nachdenken und Luft holen und dann sehen wir weiter, denn ich denke da kommen noch mehr fragen.

Einen schönen Pfingst Montag wünsche ich Dir.
Mal als Tipp, dass ist meine Freizeit die ich für Dich opfere ok.
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Es ist leider üblich wenn leute dir frage stellen was schon als beantwortet gilt, das ist fast in jedem forum so und jedesmal wird gemeckert



Ichkann einen beispiel von vielen geben, wo die frage wenigstens sofort beantwortet wird auch wenn gemeckert wird, mit links

In diesem falle ist es leider nicht so



Danke für deine freie zeit, die du für mich opferst, aber auch lächerlich ist es wenn man bei einer freien hilfe meckert, dass die sache schon besprochen wurde
ich kann zugeben wenn ich fehler gemacht habe, aber warum ihr nicht, schteibt endlich traffic asaist dahinter, so wie es auch heisst, dann hätte auch dieser thread nicht existiert.



So viel freie zeit und ein wiederholte link vergabe in zwei zeilen sind ja wohl viel weniger als dass du solchen texr schreibst

Nicht nur du hast foren erfahrung , wenn ich helfen will habe ich verstanden dass ich auch vollständig helfe ohne zu meckern

Hinweisen geht sowieso klar aber die ausgabe des textes war negativ ganz einfach



Close jetzt, immer muss man recht haben
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Hast du meinen Post gelsen, da hatte ich schon geschrieben, das fast alle Becker-Navis den Beinamen Traffic Assist haben und Z205 eine vereinfachte Schreibweise ist. Wenn du meinen Post gelesen hättest und auf BT verzichten kannst, funktioniert auch eine neue Software.

Jomar59
 
AW: becker traffic assist z205 cracken, aktuallisieren, karten update

Also,

Das ist alles off Topic für mich und Leute die nur nörgeln denen schenke ich nicht meine Freizeit.
Es reicht nun wirklich, gehe in das Forum wo du die Links erhälst wie Du so schön bechreibst und lasse Dir dort helfen wenn die das können
aber trete nicht auf meine Nerven rum mit der lapidaren Bezeichnung Traffic Assist, jeder Beckerfreak weiß was mit Z204 oder Z205 gemeint ist
ist nur Du nicht das ist schon komisch. Oder wieder mal nur ein Thema um hier Unruhe zu stiften denn als was anderes sehe ich das nicht mehr.

Du hast Erklärungen erhalten und das muss reichen.
Und was für einen Fehler, das wir Dir die Sachen nicht auf einem Silbertablett servieren oder was siehst Du als Fehler an.
Ich denke das ist nun genug und Du bekommst es allein hin, denn Das musst Du nun machen.
Ich für meine Teil bin raus hier aus diesem Thread und niemand hintert dich daran deine Hilfe dort zu holen wo Du auch die Links bekommst.
Wenn Du davon so überzeugt bist solltest Du da bleiben.

Wir sind über jeden User erfreut der hier mitwirken möchte aber glaube mir nicht um jeden Preis,
wenn dann sowas dabei raus kommt, dann lassen wir das lieber da gibt es andere die unsere Hilfe zu schätzen wissen
und die sind mir dann allemal lieber.

Solltest Du noch spezifische Fragen zu deinem Problem haben dann darfst Du sie gerne hier stellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber dieser Thread wird geschlossen da er total am Thema vorbei läuft.
Hier geht es nämlich nicht mehr um ein Update oder sonstwas es entwickelt sich als nörgel Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben