Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo jungs,
ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könntet,
ich habe nen BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 und möchte einen neuen software drauf packen, ich habe die woche gehört dass es neues firmware /update gibt,habe rumgesucht aber leider nix gefunden.
vom becker website bieten auch neue firmware aber das kostet über 60,-
die ich nicht für dies ausgeben möchte :emoticon-0124-worri

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Hallo sumsi,

Mach bitte erst eine 1zu1 Kopie von deinem Laufwerk, aber nicht mit dem CM von Becker sondern wirklich 1zu1 Kopie mit Copy and Paste in ein Verzeichnis auf deinem PC.

Und dann würde ich doch sagen, Du holst Dir von diesem Thread
eine gecrackte Version des Z205 und kopierst diese auf dein Laufwerk My Flash Disk.

Oder hol Dir die Z215 die hier angeboten wird, habe diese auf einem Z201 gelegt und funktioniert tatellos.
Zudem kannst Du dort auch die neuen Karten Q1-2010 verwenden.

Wenn ich dazu komme werde ich eine grcrackte Version des Z215 Uploaden und in den Thread mir einpflegen aber im Moment keine Zeit
um das durchzuführen.

Edit: Solltest Du keine Spracherkennung benötigen an dem Z112 kannst Dir doch auch die Version vom Z201 SR2 holen, dazu die gecrackte iGO8.exe und aus dem Ordner Lizenz den Schlüssel für die Q1-2010 Karten für den Z201.
Aber Vorsicht die Lizenz Q1-2010 gibt es zweimal, einmal für das Z201 und nochmals für alle anderen Navis der Z Reihe diese stammt vom Z215, dass zur Info.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Kann ich auch die Navteq Q2.2010 FULL Europa (für iGO 8.3 und Primo)

drauf packen oder soll ich die Q1.2010 nehmen?
 
AW: BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Hallo sumsi,

ja Du kannst auch die Maps Q2-2010 dort drauf packen funktionieren einwandfrei.
Aber damit die Greenrouting funktioniert muss man die komletten Karten für ganz Europa Q-2010 drauflegen.

Gruß
Waasol
 
AW: BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Hallo Waasol,
Danke erstmal für alles :)
Ich habe also folgendes runtergeladen:
- Becker Z215 SR1 Cracked
- NNGStart Ordner für das Z103, Z201,Z204, Z205 und Z215
und
- Kartenmaterial Q2.2010

Meine nächste frage ist, wie soll ich dies alles auf dem navi einspielen,
vielleicht hast eine kurze anleitung oder so.
Kann ich das auch alles unter win7 pro x86 erledigen?

mfg
sumsi
 
AW: BECKER TRAFFIC ASSIST Z112 ,software suche??

Hey sumsi,

auch die Anleitung ist in dem Download Thread zu finden.
Steht so viel wie ich weiss an erster Stelle.
Einige Links waren weg warum auch immer.
Alle Downloads funktionieren nun wieder waren alle gelöscht nur ein Vermerk wo sie gehostet waren war in dem Link noch vorhanden.
Habe gestern alle Links überprüft und wieder aktualisiert sollten nun wieder alle funtzen.
Denke das es mit der Serverumstellung was zu tun hatte, denke alle Einträge ab einem bestimmten Datum waren weg.
Nun wieder alles ok.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben