Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,> My Flash Disk< gelöscht.

bobfugo

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Ich habe einen Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari, zeigt nur Becker Bild, My Flach Disk ist gelöscht, wie kann ich in wieder herstellen???:emoticon-0124-worri

Platform_5
Platform_OEM
ARM920T S3C2443 (402MHz)
480x272 32bit

Kann mier emand helfen? Danke schon vorraus!!
 
AW: Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,> My Flash Disk< gelöscht.

Du könntest die Software vom Z200 verwsuchen, den DL entpacken und auf Speicherkarte, das Programm installiert sich dann von selber.

Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,> My Flash Disk< gelöscht.

Danke, nur wo kann ich DL ?? Ihc suche schon seit zwei wochen erfolglos. Ich habe etzt Menue zusammen mit Autorun und Becker Active-43 Transit auf eine SDHC geschoben ezt funzt die. Nur es wäre besser den >>My Flash Disk<< wieder her zustellen, gibt es keine mögligkeit??
 
AW: Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,> My Flash Disk< gelöscht.

Hallo, filen dank für hilfe, ich bin ezt ein schritt weiter gekommen, da mit habe ich ezt feler am Beckr Bildschirm Logo behoben.
Um >My Flach Disk< wiederherstellen ich glaube muss den wince5.0.1400 komplett mit SW einspielen, das ist eine Update, fileicht mach ich was falsch,? Beim ersten einschalten hat er TMC Mit Logo installiert mehr nicht, ich habe im Autorun txt eingestellt auf Update, etzt komt meldung-

>Update source directory not found on card!<

im Aautorun.txt

[setupinfo]
language = 1
versioncheck=0
update = 1
writelog = 1
silent =1
logo = 1

ich Bitte um einem Tipp!!
 
AW: Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,> My Flash Disk< gelöscht.

vielleicht nur ein Fehler beim downloaden oder entpacken, versuche es noch mal, oder eventuell eine andere Speicherkarte verwenden. Hast du vom PC zugriff auf das Navi?

Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Pro Z250 Ferrari,&gt; My Flash Disk&lt; gelöscht.

it's possible to say what is the best maps in 2015 for becker ferrari?

- - - - - - - - - -

it's true that are there 2 different types of Becker Ferrari?
 
Zurück
Oben