Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Ja das glaub ich dir habe nicht das erste navi in der hand habe ein e4440 mit 16gb und 6 soft drauf war auch nicht einfach aber es geht alles ohne probleme
aber das becker macht mich wuschig möchte meinen vater einen gefallen tun
alles von anfang brauche einen startbildschirm richtig aber finde keinen der geht.
brauche eine soft mit richtiger auflösung richtig habe ich
es liegt an einem startbildschirm oder??

OK danke 7132helmut mach ich
========================================================================================
Hallo wolte mal berichten der link von 7132helmut war spitze navi läuft mit MN6 und Q4 2011 Danke an alle :good::360:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann ist ja das Osterfest gerettet!

Viel Spaß mit deinem "neuen" Navi! :good:
 
Fazit:
zuerst mal lesen und sich Informieren, hättest du gleich nach dem richtigen Navi gesucht, wäre auch genug Info vorhanden gewesen. Leider hast du nicht mal die Bezeichnung von deinem Navi komplett gelesen, entweder hast du eine große Leseschwäche (scheint hier oft vorzukommen) oder du wolltest gar nicht lesen, sondern alles einfach auf dem Silbertablett serviert haben. Dann eine aussagekräftige Frage stellen (sollte das noch nötig sein), nicht irgendwo, sondern dort wo es hingehört und schon hat man ein aktuelles und funktionierendes Navi.

Dein Verhalten hier, trägt sehr dazu bei, dass sich die wirklich guten Leute hier immer mehr zurückziehen. Deine Frage hier, wie und wo du sie gestellt hast, ist eine Ohrfeige für jene die hier in ihrer Feizeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Mir kann das Ganze ja egal sein .........



Jomar59


PS: jetzt kann man es auf gelöst umstellen
 
Problem becker BE Highspeed 7934

Hallo,

ich habe eine frage, meine Navigation Becker hat keine Funktion wenn ich sie anmache steht nur das logo von Becker.

Ich kann sie nicht wiederherstellen wenn ich sie auf Computer anschließe über USB-Kabel kann der Computer kann er nichts finden.

Kann mir da jemand helfen (antworten) wie ich sie wieder herstelle oder wiederbelebe??

Ich danke schon mal in vor raus.
 
Hallo zikki22,

erst sich einmal einlesen in den passende Threads und dann Fragen wäre hier angebracht.
Zudem schau mal deinen Post an wer soll das was mit machen.
Lese erst mal das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann melde dich noch mal und ich will hoffen das wir dann mehr Infos bekommen. Wenn wir diese Infos haben können wir mal sehen was da noch zu machen ist.
 
Bezeichnung: Becker traffic Assist Highspeed
Software Becker: B.1.0
Release: was ist das ?
Interner Speicher:
Speicherkarte:1 gb
Intern & Extern: ich glaube ist kleine memori und sollte auf speicher karte Instaliert werden
Menü:
Skin: ich hab kein skin verwendet ist nur der orginale


Mit navi hab ich nicht viel zu tun gehabt würde gerne die im neusten stand bringen aber erst muss ich sie wieder beleben :) weil ich im moment gar nichts machen kann.
 
Hallo ziki22,

sei nicht traurig aber da gibt es nicht mehr viel zu machen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ab es sich lohnt bei der Ausstattung da noch viel Zeit zu investieren.

Hier scheint das Bootsystem eine Macke zu haben und das kannste nur mit einem original beheben. Auf das Flash Laufwerk kommst du auch so nicht drauf über USB, dafür benötigt man das Programm Actice Sync in der version 4.5, dass war hier iregndwo mal zu laden oder aber den Mobile Manager wenn du Windows 7 nutzt das ist die neue Variante des Programms. Erst mit diesem Programm bekommst Du Zugriff auf das MFD Laufwerk.

Auf der Speicherkarte dürfte in Prinzip nur das Kartenmaterial liegen.
Hier gibt es zwar die DVD Version 3.0 aber auch diese Karten sind bereits längst wieder veraltet und was neueres gibt es nicht von Becker das wäre dann Kartenstand 2009/2010.
Es wird auch nichts neueres mehr von Becker kommen so das sich ein Update lohnen würde.

Und bei der Ausstattung der Hardware 1 GB interner Speicher ist ein Umstieg auf andere Software nicht machbar dann würdest Du dich nur ärgern weil er immer wieder hängen bleibt oder ganz abschmiert. Also besser ein neues anschaffen.
Sorry aber was anders kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nirgendwo die Nr.7934 oder 7988 auf meinem Navi gefunden.Auf meiner Navi auf der Information steht nur Becker Traffic Assist Highspeed Software Version B.1.0.das hab ich noch so im Kopf was in der Becker Information stand weil ich jetzt nicht mehr in meiner Navi rein komme kann,kann ich nichts mehr sehen.Bei mir ist auf dem Computer Windows Vista und da kann ich kein Active Sync Instalieren.Ich denke das meine Navi deswegen blockiert ist weil ich auf der Navi MNAV neu rein gebracht hab.Ich brauche nur Programm der mir ermöglicht wenn ich meine Navi in den Computer anschließe das er es erkennt und das ich meine alte MNAV zurück stellen kann. Ich denke wenn ich meine alte (orginal) MNAV wieder zurück stelle wird die Navi normal funktionieren.
Mein Bekannter hatte auch das gleiche Problem (auch mit der gleicher Navi Becker) gehabt wie ich er hat es einem Mann gegeben der sich mit Navi auskennt und innerhalb 1 Min.war das Problem gelöst nur ich finde den Mann nicht mehr sonst würde ich es ihm geben ;(
Mich Interesiert nur welchen Programm er hatte das der den Navi wieder auf dem Pc erkennt.
 
"ah vor dem strichcode steht 7934H" diese Antwort bekam ich das letzte Mal und da wurde vorher auch behauptet, dass sonst nicht drauf steht. Im Grunde genommen benötigst du die Software auf SD, von der installiert sie sich dann, aber du solltest mal ein wenig lesen, dann findest du alles.


Jomar59
 
Wenn ich ActiveSinc instalieren will bekomme ich post von windows ActiveSync kann unter Windows nicht installieret werden.
Seriennummer:7934J0060023869
Win CE NET 4.2 Core
00039-190-368-021
X11-15297
 
Zuletzt bearbeitet:
hello Jomar

ich hab geschafft die Navi wieder herzustellen aber jetzt brauche ich kleine Hilfe,ich weiß nicht wie ich die neue Karten in die Navi finden und stellen soll kannst du mir link schicken wo ich die neuen Karten finden kann und mir bitte erklären wie ich sie in die Navi stellen muss?? Mein Programm im Pc ist Windows Vista und kann nicht Active Sync instelieren und über Windows-Mobile Gerätecenter weiß ich nicht wie ich das machen soll.
 
Hallo zikki22,

schau mal hier auf die Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort findest
du das Programm. Das installierst Du auf deinem Rechner steckst dein Navi ans USB und dann startet das Programm selbsständig.
Hier nun auf Dateiverwaltung und dann siehste dein MFD Laufwerk ( Flashlaufwerk ) Storage Card ist die Speicherkarte.
Bitte nichts am Windows Ordner machen dort auf keinem Fall was löschen.....

Sonst etwas warten und ich lade eine fertige Version für das 7934 / 7988 hoch da ich eine fertige Version dafür habe.
Hinzu kommt das ich auch ein fertiges iGO-Primo 2.0 dafür habe was sauber käuft.
Dann wie gesagt etwas Gedult.
Ihr müsst natürlich einige Abstriche machen das das Navi sehr knapp an Speicher ist 64MB ist eigentlich nichts.
Du brauchst auf jedenfall eine 2GB SD auf keinen Fall keine SDHC oder aber eine 4GB auch nur SD.
 
Zurück
Oben