Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II Primoinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II Primoinstallation

Hallo POULOPOULOS

danke für die antwort

soll ich was in flash von becker ändern
in moment habe ich igo8 und die exe unbennant in mnavdce.exe + sys und auf die sdmmc disk habe igo8 und läuft gut


und wie soll ich primo auf die sd karte installieren ,ich schon die 4 datei runtergeladen

welche primo soll ich nehmen 1.0 oder 1,1

für eine antwort bin ich dankbar
 
AW: Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II Primoinstallation

und wie soll ich primo auf die sd karte installieren ,ich schon die 4 datei runtergeladen

welche primo soll ich nehmen 1.0 oder 1,1


nehmen die 1.1 ok


auf die sd karte installieren

ja auf die sd card ok

und muss der igo8 ordner umbenennen in igo88 sonst lauf deine primo nicht !!!!!! ok
 
AW: Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II Primoinstallation

hallo

installieren wie

ich will nur primo drauf ,igo8 mach ich weg

was kommt ins flash rein ,
 
AW: Becker Traffic Assist 7988 Highspeed II Primoinstallation

Hallo

Falls man gerade nur ne 2 GB Karte zu Hand hat, kann man die einzelnen Länder die man ne braucht auch rauslöschen ????? So das alles auf ne 2 GB passt, geht das ??
Ansonsten müsste man ja ne 4 Gb Karte nehmen ( keine SD HC Karte ) Richtig ??

Oder ist bei dem Becker 7988 bei 2 GB schluss ?????
Weil bevor ich mir jetzt ne neue NORMALE 4 GB SD Karte würd ich gern wissen ob wenigstens die aufm Becker 7988 laufen !!

Muss man eigendlich die Karten die Hier angeboten werden nicht " cracken "so wie bei TOMTOM Karten ???

Desweiteren kommt auch der Fehler aufn Navi : global_cfg not found !! Was hat das zusagen ?

mfg & danke an euch

rtcw2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben