1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker Traffic 7916 und igo8

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von dielau, 14. Dezember 2009.

  1. dielau
    Offline

    dielau Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, nach dem vielen lesen uerer Beiträge ist mir immer noch nicht klar bis zu welcher Version von igo8 auf meinem alten Becker7916 laufen würde! Bis zur Version 8.0.0.44898 rennt es prima aber dann ist Schluß!Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!

    ....kann mir wirklich keiner helfen????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Becker Traffic 7916 und igo8

    Hallo,

    Lese mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. dielau
    Offline

    dielau Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Traffic 7916 und igo8

    danke hab ich gelesen und auch noch mal ausprobiert! nur bei den neueren versionen als bei meiner oben genannten kommt immer die fehlermeldung mit der "ungültigen win.ce- anwendung" wenn ich die igo.exe starte!
     
    #3

Diese Seite empfehlen