Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic 7827

AW: Becker Traffic 7827

Panasonic SD Formatter laden und die SD Karte mit der Option Full Erase formatieren.
Dann das Paket von Marko drauf machen und Navi starten.

Das hat bei mir immer geklappt.
 
Auch Versucht Sm1, hat leider auch zu keinem Erfolg geführt !

Aber nochmal an Marko99,
ist ne echt feine geschichte die Software läuft ast rein !
Sehr genaue Routenführung, klare Sprachwiedergabe, Lautstärkenregelung passt auch super !
TMC und GPS laufen !
Also rundherum perfekt das mit dem manuellen Starten finde ich jetzt nicht so extrem.
Wäre zwar schön wenn wir es gemeinsam noch herausbekommen könnten aber wäre für mich jetzt nicht so dramatisch.

Also nochmal recht vielen Dank und super das es solche Mitglieder im Forum gibt die einen schnell und gut weiterhelfen. :emoticon-0148-yes:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Fehler eingegrenzt liegt wirklich nur an meiner 8GB SDKarte damit scheint mein Becker nicht klar zu kommen.
Mit einer 2 GB Karte geht alles super!


Edit by Sm1
Bitte keine Doppelpost hintereinander erstellen,
du kannst deinen Beitrag editieren und einen Nachtrag erstellen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic 7827

Hab einen bekannten der auch ein Becker 7827 hat und da läuft auch eine 8 GB SDHC Karte? Besorge dir mal eine neue, eventuell von einem anderen Hersteller.
 
AW: Becker Traffic 7827

first: thx Mark099!

und kann mir mal jemand einen Link senden wo ich das aktuelle Kartenmaterial am besten via share-online runterladen kann? Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben