Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker TA Z101 Software problem

AW: Becker TA Z101 Software problem

du kannst alles loeschen. aber mach vorher ein backup!
die karten funktionieren mit be50 nicht da es eine soft von nng ist und auf igo primo basiert.
Southern-Europe_V41.map ist zudem uralt.

karten fuer BE50 findest du hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cya Smi
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

ok und was genau meinst du mit alles auf mfd legen?
Ich habe das jetzt runtergeladen die software und alles von navi runtergelöscht.
Dann habe ich die navigator ordner in mnav ungenannt und die navigator.exe in shell.exe
umbenannt und dann den großen mnav orndner aufs navi gemacht. Was genau meinst du
mit mfd legen?
Vielen Dank
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

MFD ist der interne Speicher vom Navi, da hast du schon alles drinnen. Jetzt fehlen noch die Karten, da passen die Igo-R3 Karen, aktuell Q1/2012. Wenn du nicht alle benötigst und einiges von den Sparchfiles etc abspeckst, kommst du mit dem internen Speicher (MFD) aus, ansonsten benötigst du eine Speicherkarte, ich habe eine mit 4 GB und da einen Ordner content darin die ordner: map, poi, buildings, so kannst du die Speicherkarte direkt updaten wenn neue Karten kommen.

Jomar59
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

hallo
habe mir erstmal nur für deutschland ne map runtergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

von hier Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)
Wo genau muss ich das den einfügen udn welchen ordner erstellen oder muss ich noch irgendeine Datei
dazu runterladen, weil da immer 2 Dateitypen sind aber beide gleich groß.
vielen dank

P:S: Ich bekomme beim hochfahren nachdem ich die Sprache ausgewählt habe usw. eine fehlermeldung:
In :0
DBFile init error...
Press Abort to exit, Retry to debug or Ignore to continue.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker TA Z101 Software problem

und was ist bezüglich der Fehlermeldung?
Und das Navi lässt sich normal bedienen dann aber, irgendwie geht der Bildschrim nach 5sek einfach aus, obwohl man es bedient.
muss dann wieder auf den anknopf drücken und dann lässt es sich weiter bedienen und nach 5 sek. geht der bildschirm wieder aus
und dann muss man wieder auf den anknopf drücken und kann weiter machen...Woran liegt das?
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

die Fehlermeldung kommt eigentlich wenn die Karten oder ähnliches fehlen, ist es voll aufgeladen oder hängt es am Ladekabel?

Jomar59
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Hallo
Also Navi läuft TOP vielen Dank :)
Ist es auch möglich ein Blitzerwarner drauf zu machen oder andere nützliche Dinge? Was gibts denn so was brauchbar ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Hallo
Das ist aber die Anleitung für Becker Z... und ich habe doch jetzt die Software für das Aktive 50 drauf muss ich das denn nicht dafür anpassen?
 
Lies es. Dann wirst du es verstehen und vorallem sehen, dass sich daran nicht viel oder garnichts geändert hat.

Cya Smi
 
Updates für Z101

Hallo Allerseits!

Ich bin nun schon ein paar Tage am Suchen nach updates für mein Z101.
Nur habe ich das Problem das alle älteren Links down oder die Ordner leer sind.

Beim Thema Fremdsoftware blicke ich noch nicht ganz durch, würde mich aber auch interessieren.
Anscheinend bin ich aber zu blöd eine Anleitung dafür bzw. ein aktuelles Thema zu finden.

Immer lese ich von IGO8 Ordner usw. die beim Z101 aber nicht existieren. Ich hab da nur den MNAV Ordner.

Wäre schön wenn mich jemand erleuchten könnte.

Gruß Tom
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Habe es mal hierher verschoben, da hast du schon einige Info. Es läuft jede neue Software auf deinen Navi, auch Revo. Lese dich mal ein wenig in den Threads ein, sollten dann noch Fragen sein, kannst du ja wieder um Erleuchtung fragen.

Jomar59
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Naben!

Danke Jomar59, hab jetzt die 50er Software drauf und es läuft.

Wenn bei mir am Homescreen links unten "Produkt Demo" steht, hab ich dann irgendwas falsch gemacht?
Oder ist das einfach so und hat nix zu bedeuten.

Update hat super geklappt mit deinen Links und Tipps dazu :emoticon-0148-yes:

Morgen mal testen wie gut es funktioniert, aber auf den ersten Blick sieht es gut aus.
 
AW: Becker TA Z101 Software problem

Hallo gonzo081,

das ist weiter nicht was dich beunruhigen sollte.
Das verschwindet nach ein paar Kilometern wenn du geroutet hast von ganz allein.
Also nicht nervös werden.
 
Zurück
Oben