Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker TA Z 203 Welche Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennimp3

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin moin,

mich würde mal interessieren ob man auf dem Gerät auch andere Navigationssoftware installieren kann.
 
AW: Becker TA Z 203 Welche Software

Hallo,

ja natürlich geht das.

Bei mir laufen auf My Flash Disk die iGO8 Software von Becker.
Auf der 8GB Storage Card habe ich iGO8 3.2.90500 mit TMC Pro, Navigon und Medion GoPal am laufen und funktioniert super.
Wird alles über ein Menue gesteuert.
Wenn Du dir die Mühe machst mal hier im Forum zu stöbern und dich gut einliest wirst Du alles finden was Du brauchst.
Als Tip suche mal den Post von Seventysix und halte Dich an seiner Anleitung dann solltest auch Du das hinbekommen.
Kann nicht mehr dazu sagen da auch ich Anfänger bin und mir alles hier herausgesucht habe.

Allerdings fragen kostet nichts und die Spezialisten helfen gern nur einlesen solltest Du dich schon...Schlagworte wären PmB, Scinwechsler NNGStart und Mortscript.
Damit solltest Du dann alles finden was nötig ist..

Dazu ein bischen Mut zum experimentieren.....
Eine Sache vorab, mache erst einmal ein komplett Backup deiner Sotware auf My Flash Disk in eine Ordner auf deinem PC einfach rüberkopieren und nicht den Coenten Manager nutzen, somit bist Du auf der sicheren Seite falls was schief gehen sollte.
Denn WinCE 5.0 kannst du nicht löschen.
Also ran ans suchen und lesen.....

Achtung, noch ein Tipp, Du hättest sogar die möglichkeit aus deinem Z203 ein Z205 zu machen, dann könntest Du sogar TMC Pro nutzen funktioniert super, wie das geht findest Du hier auch im Forum, da llegt auch alles was Du brauchst sogar eine Anleitung wie es gemacht wird.
Denn das Z203/Z204 undZ205 sind eigentlich identische Geräte bis eben auf die iGO8.exe und der Lizenz Ordner.
Das einzigste was Dir fehlen könnte wäre die Spracherkennung weiss ich aber nicht so genau.
Also viel Spass beim Lesen und ausprobieren...

Gruß
Waasol
 
AW: Becker TA Z 203 Welche Software

Damit ich aus meinem Z203 ein Z205 machen kann.
 
AW: Becker TA Z 203 Welche Software

Hallo manumicha,

wenn Du das finden willst schau mal unter der Rubrik iGO nach und lese dort mal, hier müsstest Du dann das finden nachdem Du suchst..
Und glaube mir das Lesen nimmt Dir keiner ab das musst Du schon selber machen..


Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben