Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

xkinix

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallohabe ein Becker TA 7988 und primo instaliert aber beim beenden von Primo stürzt mei Becker ab.Weis da jemand eine lösung?Gruss
 
AW: Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

Stürzt bei mir auch ab,habe mit kämpfen aufgegeben,konnte keine Lösung finden.
 
AW: Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

Das kann an den lizenzem liegen, hatte ich auch mal.
Zum Testen immer eine Lizenz nach der anderen umbenennen, Endung von lic oder lyc in test umbenennen und austesten.
 
AW: Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

Hi,
Probiert doch diese Ver. Primo 1.1 die sys.txt muss noch angepasst werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

hallo es liegt an die lizenze welche version von primo hast denn habe auch bei mir ein stehen geht wunder bar
meins primo 2.0 läuft gut mit tmc
 
AW: Becker ta 7988 stürzt beim Beenden von Primo ab.

Hallo
ich habe die v 1.2 und habe das gerät zurückgegeben. Ich hatte es für jemanden umgebaut.

Welche Licence soll ich stehen lassen?

Wenn er sich nochmal meldet mein bekante dann probiere ich weiter.

Vielen dank
 
Zurück
Oben