Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Software auf China Navi

ozze007

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Ich habe mir ein 7 Zoll Navi bei Ebay gekauft läuft soweit ganz gut .Drauf ist Primo .
Jetzt habe ich Revo draufgemacht läuft auch gut.
Dann viel mir auf das es keine Ansagen gibt,also keinen Ton auch keine Klicks.Software beendet,jetzt müsste eigentlich Ton da sein
also ein MP3 Titel abgespielt läuft auch aber man kann nichts hören.
Also Gerät neu gestartet Ton wieder da mann kann wieder Musik hören ,aber sobald die Becker Software gestartet wird ist das Navi Stumm.
Navigon ,Igo,Primo,Sygic alle laufen mit Ton,Nur Revo ,Transit ,Prof,Aktive nicht.

Irgendjemand eine idee wo es hackt??

gruss
 
AW: Becker Software auf China Navi

Hallo,
das Prob. war bei Chinanavis schon mit Transit 50 bekannt, dies wurde damals mit einem Script und einem Tool (sleep.exe) gelöst,
man startete zuerst die Beckersoft, dann musste das sleep Tool gestartet werden, kann leider das Script mit Tool auf meinem PC zur zeit nicht finden,
somit wird das Gerät in Sleep modus kurz versetzt, dann muss dieser per Powerbutton eingeschaltet werden.
ich glaube man müsste es so in script eintragen :JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bin mir aber nicht mehr ganz sicher, "SORRY"

MfG
 
AW: Becker Software auf China Navi

Hallo
So habe ich das bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe vieleicht bin ich auch zu blöd dazu aber es geht trotzdem nicht.
Habe schon als Alternative an igo truck gedacht aber alle links sind tot .
Teufelskreis!
mfg
 
AW: Becker Software auf China Navi

Hallo!
Es ist zwar schon einige Zeit ins Land gegangen aber probiere mal die diese Becker transit6.
Habe sie selbst auf meinem 7Zoll Chinaböller laufen und bin begeistert!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MfG salatin
Link erneuert!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben