1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Becker-Soft für andere Navis

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von spatzenfreund, 28. August 2011.

  1. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,ich suche eine Becker Navisoft die auf anderen Navis läuft.Ich benötige diese für ein 3,5" (320x240) Gerät.
    Oder gibt es eine Data zip für diese Soft für 320x240?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Danke für Eure Hilfe und schönen Sonntag noch.
    Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker-Soft für andere Navis

    Hallo spatzenfreund,

    was für ein Navi ist es denn genau.
    Wäre schon gut zu wissen.
    Sag uns mal was es für eins ist, denke mal ein 101 Z200 oder was ähnliches oder ist es sagar eins aus der 79er Serie.
     
    #2
  4. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker-Soft für andere Navis

    Moin Waasol,danke für Deine schnelle Antwort.Ich wollte die Soft auf einem Arival PNF 35.5 mit WinCe 6 ausprobieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen