Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker-Skin für IGO???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Paso

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Skin für IGO 8, die ähnlich aussieht wie die Benutzeroberfläche von den Becker-Navis (bspw. Z103 etc.)?

M. W. läuft doch auf den neueren Becker-Navis als Prog IGO 8, dann müsste es doch auch entsprechende Skins geben?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

El_Paso
 
AW: Becker-Skin für IGO???

Hallo hoerni0815,

ich weiss nicht warum Du so ungläubig bist.
Mein Z201 hat iGO8 drauf und mein Z204 ebenfalls.
Das ist zwar keine orginale Software so wie ihr iGO kennt aber es scheint doch iGO8 zu sein, ein wenig umgeschrieben und angepasst für Becker Navis. Ich gehe davon aus das auch die anderen Z Reihen Navis eine solche Soft drauf haben...
Und auf dem neuen Z302 ist sogar die Version 8.5.XXX drauf.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker-Skin für IGO???

Hi, Becker nutzt in der tat igo als "Grundgerüst."

Die Version ist allerdings komplett auf Becker umgemodded.
Daher kommen auch die unterschiedlichen Versionsnummern zu stande.

Selbst die Stimmen sind bei Becker die selben wie beim standard Igo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben