Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker Skin Auflösung ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supra82

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo miteinander,

ich versuche zur Zeit die Originale Becker Skin vom z215 und z302, von der auflösung 480x272 auf die Auflösung 320x240 zu bringen. Bisher leider ohne erfolg. Das öffnen per Igo8 Skin Editor endet in einer Fehlermeldung (Laufzeitfehler "91").

Wenn jemand noch nen Tip hat wo ich noch ansetzten kann wäre ich sehr dankbar.

mfg Stefan
 
AW: Becker Skin Auflösung ändern

Das wird nicht gehen, für die Auflösung gibt es von Becker nichts, du könntest maximal eine normale iGO Software dafür verwenden, da existieren die nötigen fonts etc.

Jomar59
 
Hi,

naja es sollte ja möglich sein das ganze zu ändern. Soweit ich gesehen habe sind die Grafiken in einer "allgemeinen" Größe gehalten und werden dann durch x und y Koordinaten prositioniert und skaliert. Also sollte es theoretisch möglich sein durch umschreiben der Koordinaten das ganze auf eine andere auflösung zu bekommen.
 
AW: Becker Skin Auflösung ändern

aber dazu brauchst du eine data.zip für die richtige Auflösung und die gibt es von Becker nicht. Die vorhandene ändern wird lange dauern und Nerven kosten.

Jomar59
 
Also....

nach langem hin und her und steigender Frustration hab ich den Onkel Google nochmal bemüht. Anscheinend hat jemand mehr gedult gehabt als ich und hat das "Skin" vom z302 auf 320x240 gebracht.. nach entsprechendem Testen kann ich sagen das es klappt.

Ich werde mit Waasol gleich mal rücksprache halten ob er das mit in seinen Beitrag mit aufnehmen will.
 
AW: Becker Skin Auflösung ändern

Hallo,

habe es soeben in den Downloadthread eingestellt und somit kann es ab sofort gedownloadet werden. Denke mal das andere das auch bereits gesucht haben.

Den Download der Data.zip findet man ab jetzt in diesem Thread aber bitte dran denken reiner Downloadthread, keinerlei Fragen dort einstellen werden dort nicht beantwortet.
Den Link den Supra82 angegeben hat in seinem Post ist korrekt wenn es um Fragen und Hilfestellung geht und sollte auch rege genutzt werden.

Nochmals vielen Dank für die Mitarbeit Supra82.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben