Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker REVO1 für Becker 50 Geräte

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, habe mir die Soft Becker REVO1 für Becker 50 Geräte gezogen und auf meinem Becker 50 Aktiv am laufen. Läuft auch alles super, jetzt habe ich aber auch noch Primo Nextgen und .... am laufen. Wenn ich jetzt länger auf meinem Einschaltknopf bleibe, also so wie ein Hardreset sind zum Teil die Einstellungen von meiner laufeden Revo1 Software wieder gelöscht !!!???
Wie kann ich denn das verhindern ?

Danke XSony1

Wenn es nicht passt bitte richtig verschieben :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Becker REVO1 für Becker 50 Geräte

Hallo Xsony1,

wenn Du lange auf den Power Knopf drückst dann führt das Navi einen Hardware Reset aus
was normal ist und da werden alle Einstellungen zurückgesetzt. Das macht sogar mein alter Becker Z201 und Z204 so.
Hier werden dann die Einträge aus dem Save Ordner entfernt. Damit Du nicht immer wieder alles neu einstellen muss,
speichere Dir dien Save Ordner ab nachdem Du alles eingestellt hast und wenn Du wieder zu lange gedrückt hast dann kopierst
du nur den Save Ordner wieder rein, startest das Navi neu und alles ist wieder da.
 
Zurück
Oben