Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

Sloopy008

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moin ich habe Revo 2 für Win CE 5.0 auf einem mio moov m 405 am laufen.

Ich habe mir aktuelle Maps geladen. Die sind im Content/POI Ordner. Ist das richtig?!

Ich habe die Revo Soft auf: MyFlashdisk/Navigation/Navigation.exe


Auf meinem GoPal lief die ganze geschichte 1A. Hier nicht? Weiß wer wieso das so ist? Muss ich was ändern irgendwie?

Ich glaube meine Revo 2 ist auch für GoPal programmiert wurden, vielleicht liegt es daran?

Laut der Log3.txt erkennt Revo 2 aber meinen SirfIII und auch den Port/Baudrate.

danke für eure hilfe
Sloopy
 
AW: Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

Hallo da bei dem Link blick ich nicht durch..

Ich habe hier nur ".poi" Files und das sollen die Karten sein und halt ein anderer Folder mit Points of INtrest ...

Ich habe die großen .poi mal ins Map verzeichnis gepackt bringt aber nix..

Wo ist bei Revo 2 denn die Datei wo die Pfade für die Maps definiert werden bitte? Da ist ggf. einfach ein falscher Eintrag drinne?
 
AW: Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

Hallo,die eigentlichen Karten sind die fbl-Dateien.Sie kommen in den Ordner Content/Map.
Kannst Du aber in der Auflistung im Link von Sm1 sehen.
 
Zurück
Oben