1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Revo 1/2" wurde erstellt von Sloopy008, 12. November 2013.

  1. Sloopy008
    Offline

    Sloopy008 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin ich habe Revo 2 für Win CE 5.0 auf einem mio moov m 405 am laufen.

    Ich habe mir aktuelle Maps geladen. Die sind im Content/POI Ordner. Ist das richtig?!

    Ich habe die Revo Soft auf: MyFlashdisk/Navigation/Navigation.exe


    Auf meinem GoPal lief die ganze geschichte 1A. Hier nicht? Weiß wer wieso das so ist? Muss ich was ändern irgendwie?

    Ich glaube meine Revo 2 ist auch für GoPal programmiert wurden, vielleicht liegt es daran?

    Laut der Log3.txt erkennt Revo 2 aber meinen SirfIII und auch den Port/Baudrate.

    danke für eure hilfe
    Sloopy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

    Schau bitte hier mal rein. Dann weißt du, wie du den Content befüllen musst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Sloopy008
    Offline

    Sloopy008 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

    Hallo da bei dem Link blick ich nicht durch..

    Ich habe hier nur ".poi" Files und das sollen die Karten sein und halt ein anderer Folder mit Points of INtrest ...

    Ich habe die großen .poi mal ins Map verzeichnis gepackt bringt aber nix..

    Wo ist bei Revo 2 denn die Datei wo die Pfade für die Maps definiert werden bitte? Da ist ggf. einfach ein falscher Eintrag drinne?
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Becker Revo 2 - Maps werden nicht erkannt?!

    Hallo,die eigentlichen Karten sind die fbl-Dateien.Sie kommen in den Ordner Content/Map.
    Kannst Du aber in der Auflistung im Link von Sm1 sehen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen