Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps becker ready 50

turanchen

Newbie
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallöchen, hoffe, mir kann jemand helfen. ich hab im lkw mein becker ready 50. da ist noch alles original. jetzt würde ich gerne neues katenmaterial ( lkw geeignet ) aufspielen. wo bekomme ich das her und vorauf muss ich da achten? brauche ich auch ne neue software? hab schon ganz viel gesucht, aber das ist ja eine ganz große flut an material. da weis man ja gar nicht was man nehmen soll/muß.
am besten wäre ne anleitung.
vielen vielen dank für die hilfe
 
AW: becker ready 50

Hallo,

die Anleitungen findest Du alle hier.
Schau mal hier hin und dann die richtige raussuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
allerdings drauf achten.
Ein reines KartenUpdate kann man so nicht machen dazu benötigt man eine gecrackte Navigator.exe für dein System.
Oder man geht her und installiert die Revo2 als gecrackte Vollversion Software ist für LKW ausgelegt.
Aber das kann man alles in der Anleitung und den Supportthreads nachlesen. Mache das bitte unbedingt zuerst bevor du was änders.
Lese Dich etwas mehr in die Materie ein sonst ärgert man sich nur wenns nicht klappt.
Halte dich an den Hilfestellungen und den Anleitungen dann sollte das ohne Probleme funktionieren.
 
Zurück
Oben