Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
wollte mir ein Becker Navi zu legen, da ich bei einem Bekannten die Revo-LKW-Software auf sein Becker gespielt habe und er jetzt super zufrieden ist damit. Habe mal nach einer günstigen Lösung gesucht und habe das Becker Ready 50 gefunden. Jetzt meine frage kann man da auch die Revo-Version aufspielen? Oder gibt es ein anderes Navi was ich mir zulegen sollte wo man die Software aufspielen kann?

Gruß
Markus
 
AW: Becker Ready 50

Hallo,

ja die Software würde darauf laufen mit Sicherheit.
Nur daran denke das dies die kleinste Variante des Becker50 Navis ist.
 
Hallo,
was heißt das denn ( das kleinste )? Ist doch ein 5" Gerät. Was würdest du mir denn Empfehlen? Ich könnte ja das große mit LKW-Soft kaufen aber mir sind da über 300 Euro zuviel.

Oder gibt es noch andere Hersteller wo man die Becker Revo aufspielen kann, die besser sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50

Hallo goedi1,

nicht falsch verstehen das mit dem kleinsten.
Ich meinte damit die Optionen die das Navi beinhaltet, es hat kein BT und auch andere Sachen fehlen gegenüber den
großen Brüdern Active 50, Transit50 und Prof. 50.
Sonst ist das Navi schon ok auch das ICE50 sollte deinen Ansprüchen ja schon genügen.
 
AW: Becker Ready 50

Hallo Waasol,
ich brauche es nur zum Navigieren mehr nicht. BT und so nutze ich nicht, das einzige was interressant wäre ist DVB-T. Da gibt es aber von Becker keins und ein anderes wo die Becker-soft drauf läuft kenn ich nicht oder weiß nicht wie gut die sind.

Gruß
Markus
 
AW: Becker Ready 50

Hello aur2014,

on your Navi must to unlock anything.
Get a SD card and there on it, are installing a menu.
On the SD card, you install the software which you may use.
Then you go forth and adjust the paths to the software to you and then it should work.
However third-party software on Becker 50 devices, run mostly without TMC.
But Klug makes an attempt, you must test it.
 
Zurück
Oben