Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 zu Becker Active bzw Transit 50 später ?

npalko

Newbie
Registriert
11. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!

Da ich mit den letzten Medion Geräten nicht sehr zufrieden war, tendier ich jetzt dazu mir ein Becker Navi zu kaufen, und hätte dazu noch ein paar Frage, die mir vielleicht wer beantworten kann bitte.

Der Unterschied vom Ready zum Active ist die nicht vorhandene aktive Halterung und fehlendes Bluetoothe bzw Spracheingabe oder? Plus zum Transit das später dann kommt auch noch LKW routing.

Das heisst wenn auf Spracheingabe und Bluetooth verzichten kann, kann ich mir gerne das Ready kaufen da es technisch sonst ident ist mit dem Acitve (Ram,CPU, Speicher) ?

Und daraus folgender, auch wenn es das Transit noch nicht gibt und alles mutmassungen sind, die chancen stehen gut das die softwae des Transit auch darauf laufen wird (fahre manchmal lkw, und da wäre dann ie transit software nett wegen lkw routing und tmc).

mfg und danke!
 
AW: Becker Ready 50 zu Becker Active bzw Transit 50 später ?

Hallo,

das wäre aber mehr als komisch wenn das nicht geht.
Mal die Frage was für ein Ready hast Du denn genau da gibt es Unterschiede.
Wenn dann etwas genauer mit den Infos dann kann man auch helfen.
Du möchtest auf deinen Ready andere Software ok das hat nichts mit einer Kaufberatung zu tun.
Aber schön ist das Du dich vorher schlau machst, aber es geht.
 
Zurück
Oben