Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 mit Revo 2 Trucksoftware

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
habe ein Becker Ready 50 mit der Trucksoftware drauf. Jetzt wollte ich mal wissen ob es da schon was neues gibt, da es ja von Becker auch wieder neue Modelle gibt. Bei meiner jetztigen installierten Software sind ein paar Sachen die mir nicht ganz so gut gefallen.

1. Die Helligkeit im dunkeln ist mir noch zu hell, obwohl das in den Einstellungen schon ganz dunkel steht. Aber wenn man die Helligkeit einstellt erkenne ich fast gar keinen Unterschied von hell zu dunkel.
2. Mit dem letzten Update was ich von jemanden bekommen habe, schickt das Navi mich in Straßen rein die für LKW gesperrt sind. Das hat es vorher nicht gemacht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Gruß
Markus
 
AW: Becker Ready 50 mit Revo 2 Trucksoftware

Hallo goedi1,

na dann hast Du doch schon das beste was für dein Navi genutzt werden kann.
Die Software der neuren Geräte also 5er und 6er Serie laufen nicht auf deinem Gerät.
Dann hättest Du kein TMC mehr und BT fehlt auch. Obwohl BT ist ja bei deinem Navi so wie so
zu verachlässigen es hat ja keins. Zudem was willst Du mit Revo2 auf eine Ready 50.
Wenn Du navigierst wegen LKW ok aber normal reicht da die Revo1.
 
AW: Becker Ready 50 mit Revo 2 Trucksoftware

Hallo Wassol,
ich nutze es nur im LKW . Es läuft ja so gut, bis auf die zwei Kleinigkeiten. Wenn das noch geändert werden kann, wäre ja nicht schlecht. Dachte nur das die software von den neuen Geräte auch bei mir drauf laufen würde, weiß ja nicht was da anders dran ist als bei der revo software.

gruss
markus
 
AW: Becker Ready 50 mit Revo 2 Trucksoftware

ist zwar schon etwas her aber vielleicht hilft es ja noch.
Ich hab die gleiche Hard- Softwarekonstellation und hatte das Problem mit der Helligkeit auch.
Versuch mal ob es mit dem Eintrag in der sys.txt besser wird.
Schau auch mal in der Data.zip im Ordner config\devices nach was für eine becker_??????.ini drin ist. Die hat bei mir die Probleme verursacht.

[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_reverse = 0
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_ontap_BA = "BacklightOnTap"
backlight_key_ontap_AC = "ACBacklightOnTap"
backlight_key_on_BA = "OnOff"
backlight_key_on_AC = "ExtOnOff"
backlight_methods = 39
backlight_events = 1
skip_suspend_process_all=1
disconnect_gps_on_suspend=0
powermgm_state="0"
backlight_day="100"
backlight_night="30"
 
die werte sind bei mir auch drin, und ich hatte die mal mit den original Daten verglichen und da stehen die gleiche Werte drin. Anscheinend kriegt man das nicht dunkler eingestellt im Nachtmodus.

Wollte heute mal den wert backlight_night="30"auf backlight_night="2"ändern, aber leider ist nachdem Neustart der flasche skin ohne TMC drin. Habe auch schon alle anderen gelöscht und trotzdem klappt das nicht. Warum funktioniert das nicht? Der wert ist nachher auf der ini geändert aber es kommt immer der falsche skin. Könnte das mal jemand testen ob das mit dem Wert dunkler wird, und mir dann den zip zukommen lassen?

Hallo Waasol,
nochmal zu meiner Software,
ich glaube das ich die Revo2 drauf habe. Habe die schon länger drauf, und hier im Forum habe ich gesehen das die von dir Angebotene erst 2015 eingesetzt worden ist.
Unter Software Version steht BAC01 R1 und beim hochfahren steht Revo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50 mit Revo 2 Trucksoftware

Okay vielen Dank für die Antwort


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben