Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 LMU - Letzten Ziele ?

tg200366

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
brauche mal dringend eure Hilfe....

In welcher Datei sind die letzten Ziele gespeichert ????
Ich weiß, es steht hier im Board in einen Thread, hatte es schon mal gelesen, habe es jetzt aber nicht über der Suchfunktion gefunden...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 50 LMU - Letzten Ziele ?

Leider ist es das nicht, es war eine einzelne Datei............
 
AW: Becker Ready 50 LMU - Letzten Ziele ?

Hallo,

ja das ist auch so steht aber im Post #2 auch so drin.
Die Quicklist.sav sollte das eigentlich sein.
Und wo die zu finden ist steht ja dort im Post.
Wenn Du sie aber nicht gesichert hast dann hilft es auch nichts.
 
AW: Becker Ready 50 LMU - Letzten Ziele ?

Die Quicklist-Dateien habe ich komplett ausgetauscht, die Liste meiner Letzten Ziele bleibt aber komplett leer...

Gehe ich über den Content Manager und nutze das letzte Backup zur Wiederherstellung, sind alle meine gespeicherten Ziele verhanden. Nur kann ich das Backup für meine nächste Urlaubsfahrt nicht nutzen, da es einen Fehler hat. Wenn ich ein neues Ziel eingeben möchte und dazu das Land ändern muss, startet jedesmal das Navi komplett neu. Gebe ich eine Route innerhalb Deutschland ein, geht es komplett fehlerfrei - Ich darf nur nicht versuchen, das Land zu ändern.
Da ich jetzt aber nach Italien muss, habe ich ein Problem. Aber vielleicht kennt ja auch jemand die Ursache dafür......
 
AW: Becker Ready 50 LMU - Letzten Ziele ?

Hallo,

dann versuche es mal mit der Datei
CITYHISTORY_V4.sav und dann auch die history.sav.
Aber normalerseise ist es die Quicklist_V1.sav.

Zum 2 Problem.
Entweder dort fehlen Länderübergreifende Karten oder es fehlt
die Länderauswahl. Schau mal ob im Ordner Navigator\Content\Lang alles Länder vorhanden sind.
Dort sollte alles Länder Europa vorhanden sein. Das auch mal in den Voices kontrollieren.
Es kommt schon mal bei CM vor das er das Backup nicht suaber anlegt und dann beim Updaten
sogar die Länder rausschmeisst. Auch kann es sein das wenn Du Karten auf SD ausgelgert hast
er sie dort nicht mehr auslesen kann. Das dann mal mit neuer Speicherkarte prüfen.
 
Zurück
Oben