Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50 - "Inaktive Inhalte" bei 3D Buildings & Smart Route Profiles

aktivomat

Newbie
Registriert
4. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo zusammen!

erstmal danke an dieses tolle forum. ich bin schon (wie ich finde für einen neuling) ziemlich weit gekommen.
und zwar habe ich ein becker ready 50 eu 19 und es dank der tollen anleitungen hier bereits geschafft die 2012.q4 karten
(https://www.digital-eliteboard.com/...-ftr-hnr-poi&p=1804157&viewfull=1#post1804157)
drauf zu spielen.

nur bei zwei dingen bekomme ich (wie schon der titel sagt) diese roten "inaktive inhalte". und zwar bei den
"3d buildings" und bei den "smart route profiles". kann es sein, dass man für diese "extras" doch eine lizenz
benötigt? oder muss ich alle "original lizenzen" löschen, da ich ja nun eine gecr...te navigator.exe von hier:

drauf habe? dort gab es übrigens 2 verschiedene navigator.exe dateien (navigator.exe & navigator_v2.exe, habe zweite verwendet).

wie gesagt... die karten funktionieren einwandfrei. bitte verzeiht, wenn falls thema schon mal irgendwo besprochen wurde,
aber ich habe beim besten willen per suche dazu nichts finden können. habe übrigens software version: 9.6.1 sr2 drauf.

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50 - "Inaktive Inhalte" bei 3D Buildings & Smart Route Profiles

Hallo aktivomat,

schau einfach mal hier hin das wird benötigt damit Du die smart route profiless aktiviert bekommst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort den Post #17 nehmen von helmut. dort bietet er die passende Lizenz an.
Für das andere brauchst Du ebenfalls eine Lizenz Datei, deine bitte nicht löschen sonst funktioniert gar nichts mehr.
Da muss in einem Download Angebot die Lizenz für die 3d buildings sein von Mark099 die sollte passen.
 
hey waasol!

1.000 dank für die schnelle antwort! das klingt einleuchtend.

leider ist die datei aus deinem link schon wieder offline und nach einer .lyc datei von Mark099
zu suchen ist dann doch eher eine wochenendaufgabe ;-) aber ich werds schon schaffen.
hauptsache ich weiß woran es lag. das hilft mir schon sehr sehr weiter! vielen dank noch mal
und schon mal ein schönes wochenende.

UPDATE:
smart route profiles hat super geklappt!!! danke! jetzt nur noch die 3d building .lyc datei
finden und ich bin glücklich :)

also ich habe jetzt über ne stunde hier im forum gesucht und kann beim besten willen nirgends die
lizenz-datei für die 3D Buildings NQ 2012.Q4 finden :-( hat irgend jemand einen tipp? das wäre toll!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50 - "Inaktive Inhalte" bei 3D Buildings & Smart Route Profiles

Hallo,

dann schau mal hier nach da sollte auch die lizen dabei sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
naaabend!

danke nochmals für deine hilfestellungen... aber falls du den link von beitrag 11 meintest,
den hatte ich auch schon gefunden... da sind aber leider keine lizenzen dabei :-(

JUCHUUU!!! habe die richtige lizenzdatei-datei für die 3d buildings gefunden.
für die, die es interessiert. es handelt sich um folgende datei:

Europe_3D_Full_Package_2009_Q1.lic

jetzt läuft alles so wie ich es mir wünsche. toll!!
ganz herzlichen dank für die hilfe nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben