Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponga

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3.676
Punkte
203
Becker Ready 50-ICE DATA 800x480 und Branding-Skin by pongo

für Menü Revo oder ICE
sys.txt:
[other.becker]
mainmenu_diamond=0 ;; ;=1- REVO Menü,,, =0 - ICE Menü

[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Achtung nur für Downloads, für Fragen bitte in den:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50-ICE und Revo1 Skin´s - 800x480

Hier ein Skin nur für REVO.1.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg

klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
REVO.2 800x480 by pongo

Was gibt es Neues:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Branding.zip gemacht für POI: EU, RUS und UKR

LINK:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
For the raphics thanks was12
For the codes thanks Pan_Karpic, VKS, PicPic45
For the POI icons thanks pannonia75, garigor

Achtung nur für Downloads, für Fragen bitte in den:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50-ICE, Revo1 und Revo2 Skin´s - 800x480

Hallo alle zusammen,
habe mal ein klein wenig am ponga Skin gebastelt und einen mod by me erstellt, habe es nur auf einem EMU getestet,
kann es leider nicht live testen, also bin ich auf eurer Hilfe angewissen, vielleicht habe ich etwas übersehen, da das meiste nur
beim Fahren, also live Tests zu sehen ist, hier kann es also jeder sein Feedback abgeben.


Download ponga Skin, mit meinen Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download ponga Skin Ver 0.3, mit neuen Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version 0.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version 0.4.1 mit Mp3 unmd Calculator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für das MP3/Video Player und Kalkulator muss das z.B. in die sys.txt rein, siehe Spoiler,
oder einfach internen Player oder Kalkulator in die sys.txt eintragen,
habe auch einen schönen Kalkulator mit 800x480 Auflösung bereits mit in die .rar rein gepackt (Danke an Mod. Norm von Mihas.net)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mirror sind willkommen, damit helft Ihr mir und anderen Usern sehr, wenn down dann down, habe so ein Gerät nicht,
kann auch keine reale Tests durchführen, deshalb ist es für mich nicht sehr Interessant die Skins zu erstellen.

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf

geflltmirDN6IT.jpg

klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!

MfG
 

Anhänge

  • anigif.gif
    anigif.gif
    845,1 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben