1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von hanifi, 9. März 2013.

  1. hanifi
    Offline

    hanifi Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,

    ist es möglich das man Navigon auf das Becker Ready 45 ICE installieren kann?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

    Hallo hanifi,

    sei erst einmal hier im DEB begrüßt.

    Zu deiner Frage ja es geht nur kommt jetzt die Frage auf, direkt auf MFD oder Speicherkarte.
    Direkt auf MFD wird schwierig denke ich was aber nicht bedeutet das man das nicht probieren kann.
    Sonst über ein Menü von der Du dann die Software aufrufen kannst und da gibt es reichlich.

    Du brauchst aber eine Version Navigon für NON Navigon Geräte da musst Du mal im Navigon Bereich nachsehen
    da wird es was geben nur muass man es sich dann halt anpassen.
    Aber es es würde gehen.
     
    #2
  4. hanifi
    Offline

    hanifi Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

    Hallo Waasol,

    danke für die schnelle Antwort :)
    Eigentlich ist es egal ob auf MFD oder Speicherkarte, wenn es auf Speicherkarte geht es ist natürlich besser und einfacher.
    Im Forum finde ich nur was zu Becker Ready 43 Traffic aber zur B.Ready 45 gibtes anscheinenden keine Anleitung.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

    Hey,

    das ist die gleiche Vorgehensweise.
    Als die Anleitungen erstellt wurden gab es das 45 noch nicht deshalb fehlt dort die Angabe.
    Das Doing ist aber das gleiche.
     
    #4
  6. hanifi
    Offline

    hanifi Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso ok super, danke für die Info. Ich schau mal was ich so im Forum finde.

    wo finde ich das für Traffic 43 - ich sehe immenur z... - Vielleicht könnt ihr einen Link geben. <Danke>

    Hi Plani,

    hier ich werde dies hier mal probieren, ich weiß aber nicht ob es aktuell ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Edit: by Waasol
    Hallo bitte das doppel Posting unterlassen.
    Gehe unten rechts auf bearbeiten und editiere deinen Beitrag dann kannst
    Du den neuen Text dort einfügen.
    Zudem Lese bitte dies nochmals durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bitte ab jetzt beachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    #5

Diese Seite empfehlen