Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready 43 Traffic - Software ändern?

230e

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ersteinmal,

Ich bin neu hier im Forum, bin hier nach einiger zeit suchen gelandet, aber hab auch hier keine Antwort für mich finden können.

Zu meiner Frage: ist es möglich aus dem Becker Ready 43 Traffic ein
(fast) vollwertiges Lkw-Navi zu machen?

Die Lkw einstellung unter "Routenoptionen" ist ja schön und gut gemeint, aber mir kommt es vor das dadurch nur die "Reisezeit" länger wird nach der routenberechnung.

Ich fahre schon seit 2 jahren mit dem Kleintransporter durch die Gegend bis dahin hat sich das "Normale" Navi auch geloht aber bin jetzt seit 2 Wochen mit dem 12-Tonner unterwegs und es gab schon ein paar Situationen bei denen ich mir nicht sicher war ob: Das der beste Weg, der schnellste Weg oder überhaupt ein für Lkw erlaubter Weg war?

Da ich dieses Navi aber erst vor 5-6 Wochen gekauft habe, will ich mir jetzt nicht gleich schonwieder ein anderes kaufen. Zumal die Rückgabezeit von 14 tagen um ist.

Deswegen hab ich mich gefragt ob man nicht einfach die Software von z.B. dem Becker Aktive 43 Transit auf mein jetztiges packen kann?


Ich hoffe es kann und würde mir jemand erlkären wie man was bzw. in wie fern man etwas verändern kann.

Vielen Dank im voraus
Viel zu lesen ich weiß...aber jetzt müsstet ihr Wissen was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben