1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von trimi10, 27. Februar 2013.

  1. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    Hallo

    ich brauche eure hilfe
    ich habe eine BECKER RAEDY 50 Mit Eu19
    ich habe die Q3 ruder geladen und auf eine sdhc karte gespeichert und in das navi eingestegt aber das navi erkennt die karte nicht
    was mache ich falsch
    dann habe die Länder ins navi gespeichert und sagt mir Fehler

    ich bitte um eure Hilfe

    ich bedanke mich voraus
    ,
    Gruß trimi10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Verwendest du die originale Software oder eine gepatchte?

    Falls original musst du die Lizenz erneuern, oder eben was einspielen...
     
    #2
    trimi10 gefällt das.
  4. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    hallo user 99 ich bedanke mich für deine schnelle Antwort

    ich habe original Software Trauf wo bekomme ich die Lizenz
    oder wie kann ich Patchen damit ich in Zukunft keine Probleme habe
    oder kann ich auch das Software vom naivigon nehmen?

    Gruß trimi10
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Licens musst du kaufen, eine gecrackte navigator.exe für das Aktiv50 müsste auch gehen, die findest du im DL-Bereich


    Jomar59
     
    #4
    trimi10 gefällt das.
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Hallo trimi10,

    erst einmal bevor Du was machst solltest Du dich auf jedenfall mal in die Materie einlesen.
    Hier einfach anfangen etwas zu laden und zu kopieren kann für dein Navi tödlich sein so das gar nichts mehr geht.

    Du kannst nicht hergehen und einfach Karten auf eine Speicherkarte oder in das Verzeichnis Map deines Navi legen das geht
    leider nicht, das ist Lizenz bedingt und nicht zu ändern, hierzu benötigt man eine gecrackte Version der Navigator.exe
    deiner Software Version.

    Dein Navi ist identisch mit dem normalen Becker Ready 50 der einzige Unterschied ist nur das Du laut Lizenz nur 19 Länder vorinstallierst hast und bei einem Update wenn vorhanden auch nur diese neuen Länder als Karte erhälst.

    Du benötigst auch keine neue Lizenz denn auch das wird nicht funktionieren, ging das früher mal mit der neuen Lizenz ist das
    heute nicht mehr möglich, denn eine seperate Kartenlizenz wird nicht mehr beim Update mitgesendet so das dies nicht funktioniert.
    Dies ist ab der 50er Versionen anders integriert und muss mit einem crack umgangen werden.

    Also Du benötigst auf jedenfall eine gecrackte Navigator.exe für deine Software Version und die ist hier zu bekommen
    schau mal in diesen Angebotsthread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dort bitte runterscrollen zum Angebot iGO8 und Navigator.Exen da solltest Du eine gecrackte finden.
    Wie man das installiert ent nimmst Du bitte der Anleitung für KartenUpdate diese ist hier zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn Du dann noch Hilfe benötigst wieder melden.
     
    #5
    frapo, ThomasK_7 und trimi10 gefällt das.
  7. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Hallo und Guten Abend

    Ich komm noch mal zurück
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich habe versucht nach dem Anleitung meine Becker Raedy 50 mit migro sdhc karte zum laufen bringen aber irgend wie will das nicht gehen
    ich habe bestimmt was falsch verstanden und gemacht aber ich komme trotzdem nicht drauf der navie erkent die karte überhaupt nicht
    als währ keine karte drin
    bitte bitte helft mir dabei damit ich mit karte zum laufen bringen
    kann mir bitte jemand sagen was ich ganz genau machen sol und was ich an die sdhc karte machen sol und welche Ordner mit welche Bezeichnung kommt damit die navi das erkennt.
    ich bedanke mich für eure Hilfe


    Gruß Trimi10
     
    #6
  8. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    der Pfad ist richtig: addons\content\map


    Jomar59
     
    #7
    trimi10 gefällt das.
  9. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    und wo muss ich das geben
    weil für die Becker Raedy 50 Navi Bin ich jetzt komplett aus der bahn ich blick überhaupt nicht mehr
    ich kann lesen und lesen und kapiere ich Jetzt überhaupt nicht
    kannst du mir bitte eine Ordner mit alles Trum und Tran fertig machen weil ich werde nicht hin bekommen
    ich bedanke mich voraus

    Trimi10
     
    #8
  10. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    das ist der Pfad, den du auf der Speicherkarte befolgen musst


    Jomar59
     
    #9
    trimi10 gefällt das.
  11. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    ich danke dir Jomar59
    aber ehrlich zu sein ich blick überhaupt nicht ich weis nicht mal was Pfad ist
    ich habe bis jetzt alle navi was ich hatte mit eure Hilfe umgeändert und andere Software gespeichert und hat alles super funktioniert aber bei dem blicke gar nicht mehr seit fast eine Woche versuche hin und her aber ohne erfolgt
    ich hoffen kann mir jemand auf die richtige bahn bringen weil sonst habe ich keine schanz
    ich brauche eine verticke Ordner mit alles drum und dran das ich nur die kart reinmachen kann und und ins navi rein

    Gruß Trimi10
     
    #10
  12. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Hallo trimi 10,

    Frage hast Du bereits schon was geändert oder spilest Du noch mit Speicherkarte rum.
    Du musst eigentlich nichts großartiges ändern, Als erste dein Navi so original wie es ist an den PC hängen und dann den CM
    von Becker starten, wenn Du dann die Meldung erhälst das Software zum Udaten bereit steht SR2, SR3 oder SR4 diese es durchführen.
    Dann das Navi abmelden von CM und eine 1zu1 Kopie des LAufwerks My Flash Disk also MFD machen wirklich 1zu1 mit Windows
    Copy and Paste auf dem PC das ist dann deine Sicherung.

    Weiter gehst Du dann vor wie hier in der Anleitung beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dort die Nr.2
    nehmen und es genau so machen dann kannst neue Karten verwenden da bin ich sicher.
     
    #11
    trimi10 gefällt das.
  13. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Hallo waasol

    wie du sagtes ich spiele noch mit speicher karte
    auf der Navi habe ich geschafft aber nur die 19 Länder für mehr Länder hat kein platz speicher zu klein ich wollte das alles über die Speicherkarte geht dann kann ich auch die ganze Europa Trauf machen da brauche ich Hilfe
    das blicke ich noch nicht ich hoffe kannst du mir helfen

    trimi10
     
    #12
  14. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Hallo,

    nein das musst Du nicht.
    Gehe her und lege die Software auf das Navi.
    Dann gehst Du her und erstellst auf der Speicherkarte den Ordner addons
    Dort drin wiederum den Ordner Content im Ordner Content den Ordner Map so muss das dann aussehen addons\Content\Map
    und dann dort legst Du die Karten rein also ganz Europa, Speicherkarte in das Navi und los geht es und er findet die Karten.
    Den Ordner map auf MFD kannste leer machen oder Du gehst her und splittest die Dateien, ein Teil in den Ordner Map auf MFD
    den anderen Teil auf die Speicherkarte das sollte auch gehen. Das kannst auch mit den poi und den anderen machen.
    Versuchs mal bitte wirst sehen es geht.
     
    #13
    micha1488 und trimi10 gefällt das.
  15. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe




    Hallo und guten Abend Waasol

    :353::353::353: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    nach jetzige Beschreibung hat geklappt und ich bin dir dankbar jetzt habe ich die ganze Länder
    ich habe Wochen lang mit Speicherkarte rum gekämpft und habe nicht hinbekommen
    also nochmal ich bin dankbar das du Mir geholfen hast

    :352::352::352::352::352::352:
     
    #14
  16. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

    Guten Abend

    ich habe eine bitte an euch
    ich möchte gerne bei meine Navi Becker Raedy 50 eine 3D auto stat die feile
    wie kann ich das mache und wo bekomme ich 3D Autos gerne wollte ich eine VW Passat CC
    ich bedanke mich voraus

    Gruß trimi10
     
    #15

Diese Seite empfehlen