Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Hallo

ich brauche eure hilfe
ich habe eine BECKER RAEDY 50 Mit Eu19
ich habe die Q3 ruder geladen und auf eine sdhc karte gespeichert und in das navi eingestegt aber das navi erkennt die karte nicht
was mache ich falsch
dann habe die Länder ins navi gespeichert und sagt mir Fehler

ich bitte um eure Hilfe

ich bedanke mich voraus
,
Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Verwendest du die originale Software oder eine gepatchte?

Falls original musst du die Lizenz erneuern, oder eben was einspielen...
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

hallo user 99 ich bedanke mich für deine schnelle Antwort

ich habe original Software Trauf wo bekomme ich die Lizenz
oder wie kann ich Patchen damit ich in Zukunft keine Probleme habe
oder kann ich auch das Software vom naivigon nehmen?

Gruß trimi10
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Licens musst du kaufen, eine gecrackte navigator.exe für das Aktiv50 müsste auch gehen, die findest du im DL-Bereich


Jomar59
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Hallo trimi10,

erst einmal bevor Du was machst solltest Du dich auf jedenfall mal in die Materie einlesen.
Hier einfach anfangen etwas zu laden und zu kopieren kann für dein Navi tödlich sein so das gar nichts mehr geht.

Du kannst nicht hergehen und einfach Karten auf eine Speicherkarte oder in das Verzeichnis Map deines Navi legen das geht
leider nicht, das ist Lizenz bedingt und nicht zu ändern, hierzu benötigt man eine gecrackte Version der Navigator.exe
deiner Software Version.

Dein Navi ist identisch mit dem normalen Becker Ready 50 der einzige Unterschied ist nur das Du laut Lizenz nur 19 Länder vorinstallierst hast und bei einem Update wenn vorhanden auch nur diese neuen Länder als Karte erhälst.

Du benötigst auch keine neue Lizenz denn auch das wird nicht funktionieren, ging das früher mal mit der neuen Lizenz ist das
heute nicht mehr möglich, denn eine seperate Kartenlizenz wird nicht mehr beim Update mitgesendet so das dies nicht funktioniert.
Dies ist ab der 50er Versionen anders integriert und muss mit einem crack umgangen werden.

Also Du benötigst auf jedenfall eine gecrackte Navigator.exe für deine Software Version und die ist hier zu bekommen
schau mal in diesen Angebotsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort bitte runterscrollen zum Angebot iGO8 und Navigator.Exen da solltest Du eine gecrackte finden.
Wie man das installiert ent nimmst Du bitte der Anleitung für KartenUpdate diese ist hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du dann noch Hilfe benötigst wieder melden.
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Hallo und Guten Abend

Ich komm noch mal zurück
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe versucht nach dem Anleitung meine Becker Raedy 50 mit migro sdhc karte zum laufen bringen aber irgend wie will das nicht gehen
ich habe bestimmt was falsch verstanden und gemacht aber ich komme trotzdem nicht drauf der navie erkent die karte überhaupt nicht
als währ keine karte drin
bitte bitte helft mir dabei damit ich mit karte zum laufen bringen
kann mir bitte jemand sagen was ich ganz genau machen sol und was ich an die sdhc karte machen sol und welche Ordner mit welche Bezeichnung kommt damit die navi das erkennt.
ich bedanke mich für eure Hilfe


Gruß Trimi10
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

und wo muss ich das geben
weil für die Becker Raedy 50 Navi Bin ich jetzt komplett aus der bahn ich blick überhaupt nicht mehr
ich kann lesen und lesen und kapiere ich Jetzt überhaupt nicht
kannst du mir bitte eine Ordner mit alles Trum und Tran fertig machen weil ich werde nicht hin bekommen
ich bedanke mich voraus

Trimi10
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

das ist der Pfad, den du auf der Speicherkarte befolgen musst


Jomar59
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

ich danke dir Jomar59
aber ehrlich zu sein ich blick überhaupt nicht ich weis nicht mal was Pfad ist
ich habe bis jetzt alle navi was ich hatte mit eure Hilfe umgeändert und andere Software gespeichert und hat alles super funktioniert aber bei dem blicke gar nicht mehr seit fast eine Woche versuche hin und her aber ohne erfolgt
ich hoffen kann mir jemand auf die richtige bahn bringen weil sonst habe ich keine schanz
ich brauche eine verticke Ordner mit alles drum und dran das ich nur die kart reinmachen kann und und ins navi rein

Gruß Trimi10
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Hallo trimi 10,

Frage hast Du bereits schon was geändert oder spilest Du noch mit Speicherkarte rum.
Du musst eigentlich nichts großartiges ändern, Als erste dein Navi so original wie es ist an den PC hängen und dann den CM
von Becker starten, wenn Du dann die Meldung erhälst das Software zum Udaten bereit steht SR2, SR3 oder SR4 diese es durchführen.
Dann das Navi abmelden von CM und eine 1zu1 Kopie des LAufwerks My Flash Disk also MFD machen wirklich 1zu1 mit Windows
Copy and Paste auf dem PC das ist dann deine Sicherung.

Weiter gehst Du dann vor wie hier in der Anleitung beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort die Nr.2
nehmen und es genau so machen dann kannst neue Karten verwenden da bin ich sicher.
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Hallo waasol

wie du sagtes ich spiele noch mit speicher karte
auf der Navi habe ich geschafft aber nur die 19 Länder für mehr Länder hat kein platz speicher zu klein ich wollte das alles über die Speicherkarte geht dann kann ich auch die ganze Europa Trauf machen da brauche ich Hilfe
das blicke ich noch nicht ich hoffe kannst du mir helfen

trimi10
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Hallo,

nein das musst Du nicht.
Gehe her und lege die Software auf das Navi.
Dann gehst Du her und erstellst auf der Speicherkarte den Ordner addons
Dort drin wiederum den Ordner Content im Ordner Content den Ordner Map so muss das dann aussehen addons\Content\Map
und dann dort legst Du die Karten rein also ganz Europa, Speicherkarte in das Navi und los geht es und er findet die Karten.
Den Ordner map auf MFD kannste leer machen oder Du gehst her und splittest die Dateien, ein Teil in den Ordner Map auf MFD
den anderen Teil auf die Speicherkarte das sollte auch gehen. Das kannst auch mit den poi und den anderen machen.
Versuchs mal bitte wirst sehen es geht.
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hallo und guten Abend Waasol

:353::353::353: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nach jetzige Beschreibung hat geklappt und ich bin dir dankbar jetzt habe ich die ganze Länder
ich habe Wochen lang mit Speicherkarte rum gekämpft und habe nicht hinbekommen
also nochmal ich bin dankbar das du Mir geholfen hast

:352::352::352::352::352::352:
 
AW: Becker raedy 50 eu 19 ich brauche hilfe

Guten Abend

ich habe eine bitte an euch
ich möchte gerne bei meine Navi Becker Raedy 50 eine 3D auto stat die feile
wie kann ich das mache und wo bekomme ich 3D Autos gerne wollte ich eine VW Passat CC
ich bedanke mich voraus

Gruß trimi10
 
Zurück
Oben