Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overkill_pl

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Habe ein Problem: Habe hier ein Becker BE 7827 liegen. Wollte ein Softwareupdate auf 1.1.2 von der Herstellerseite machen. Bei den Orginaldateien meinte das Navi es sei nicht die richtige Soft für dieses Device...IMG Removed

Dann habe ich die soft von 7928 drauf gemacht und der Update hat ja geklappt. Dachte ich...IMG Removed Nach dem Neustart erscheint das Display total "auseinandergezogen" dh.: ich sehe nur das OK und die Hälfte von von der StVO Tafel die übrigens auf englisch erscheint. Mein Pech liegt da drin, dass das Gerät nicht mir gehört... Kan mir einer von Euch weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Problem

Versuche mal auf Werkseinstellungen zurückzukommen
Danach machste wieder ein Update,aber mit der richtigen Software für dein Gerät.
Immerhin denken die sich ja was dabei,für verschiedene Geräte andere Softwareversionen auf den Markt zu bringen.
 
AW: Becker Problem

Sorry. Ich habe vergessen zu schreiben, dass nach dem Klick auf OK das Display nichts mehr anzeigt ausser weiss... Also ich komme nicht weiter.
 
AW: Becker Problem

Dann mal versuchen das Gerät mit der vorhandenen DVd wieder auf Werkseinstellung zu bekommen.
Hoffe es war eine dabei?
 
AW: Becker Problem

Eben nicht. Habe keine da. Habe schon versucht welche zu saugen aber da fehlen Paar Parts...
 
AW: Becker Problem

Sicher bin ich mir sicher... Was ich aber festgestellt habe: das Gerät, was ich habe, hat ja eine Auflösung von 320x240 und im Update habe ich eine von 480x272 Ausserdem fehlen da noch Paar Ordner sowie TMC, Settings und Signs. Ist das normal?
 
AW: Becker Problem

Das ist eigtnlich nicht normal,wenn Becker ein Update zur Verfügung stellt sollte es scho komplett sein.
Ich würde daher sagen,wende dich direkt an den Support von Becker,die werden dir hier wohl schneller und besser weiterhelfen können.
 
AW: Becker Problem

Habe es gelöst:dfingers:: den MNAV ordner komplett gelöscht, SD formatiert, 1.1.2 Soft auf die SD und rein ins Gerät... Jetzt löpt dat...

Eine Frage hätte ich allerdings noch (auch wenns weh tut :wacko1:): Welche sind die aktuellsten Karten die auf 2GB SD drauf passen? Habe mom v20 drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben