Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Navi GPS und TMC Port

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet, das Navi B40 steht nirgendwo bei...
ich habe bei einem Becker BE B40 mit Navigon, Navigon startet auch Karten usw. werden auch erkannt.

Allerdings benötige ich noch den GPS und TMC port und Baudrate!
Weiß jemand wo ich die finde? (Evtl. in der Original Software, in welcher Datei?)

Ps.:
Einen Teil habe ich schon gefunden steht in dieser Datei:
Navigator\Data.Zip\config\devices\becker_BAC01.ini

GPS:
Port: 7
Bautrate: 38400

TMC:
Port: 5

Jetzt fehlt mir nur noch die Baudrate für TMC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Navi GPS und TMC Port

Hallo schumi2009,

also wenn ich dazu was suche finde ich zwar etwas aber das ist nicht ganz klar.
Das Navi wird so in anderen Europäischen Länder verkauft.
Das Becker BE B40 kenn ich ich mit der Bezeichnung leider so nicht, scheint aber Baugleich
zu sein mit dem Becker 6 Active CE LMU oder Becker 6 Active LMU Plus.
Da alle diese Geräte den gleichen Chipstaz verwenden von Avanteq sollte es den gleichen Wert haben.
Da gibt es dann diese Werte schau in den Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Goldibear...
gelten diese Werte auch für das Becer 5 active lmu ?
Habe da Probleme mit dem TMC, nachdem ich die Primo Version 2.4 von Mark 99 aufgespielt habe.
 
Zurück
Oben