Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ hermes120468
die bilder sind gemacht wurden-nach dem sich dein navi im Nacht-modus ist-sprich nach dem wechsel-tag-nacht(abends)
und es gibt eine möglichkeit die ganzen inhalte richtig anzeigen zulassen-man brauch nur eine bestimmte datei zubearbeiten-und schon suínd die dinge geändert.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

!!! HILFE !!!
Ich bekomme das Prog ans laufen nur keinen GPS Empfang.
Habe ein Targa SilverCrest 4310T. Wie muss ich Wo welche Einstellungen vornehmen damit das Problem gelöst wird?
Igo 8.0 läuft ohne Probleme nur mit den GPS Einstellungen bekomme ich beim Becker Prog kein Empfang.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ Urcel77
steht alles schon hier
Marko99 hat dazu schon alles gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ fernetbranca

hast PN :emoticon-0144-nod:

@ Urcel77
hat es mit meinem Tipp aus Post: 34 nicht geklappt, wegen GPS ?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Scheinbar klappt es urplötzlich. Mein Dank an Marko99. Dein Tip wahr Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@antik555
danke für deine meldung. leider bin ich jetzt noch verunsicherter. ich habe das P4440 was ja bautechnisch nicht viel anders ist als deines. was kann ich da eigentlich falsch machen? habe es auf storage card, mit allen anpassungen und auch direkt mal nur das paket, immer selbiges ergebnis. das will mir einfach nicht in kopf. siehst du eine möglichkein, mir dein paket mal zukommen zu lassen? ich muss den fehler finden.

@fernet
lässt du uns auch daran teilhaben welche datei?

Guitarrero
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ Guitarrero
das nützt ehrlich gesagt gar nix in Sachen TMC-Pro, ob es nun in dieser datei drin steht oder nicht, deswegen wirst auch kein TMC-Pro haben wenn es in den meldungen nicht als TMC-Pro aufscheint, ich kann in der Datei alles möglische rein schreiben, Original war zB. Navteq 2010 Q2, hab es nun auf 2010 Q3 geändert, ich kann auch 2011 Q1 rein schreiben, deswegen hab ich die aber dann nicht. Wichtig ist bei dir es in den TMC-Meldungen drin steht, das PRO.
Ich hab dir auch mal ne PN geschickt

@ Urcell77
freut mich das es geklappt hat, nun wissen es die anderen auch die auch so ein Gerät wie du besitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi leute ist das Active 43 Software auch für LKW geeignet ?
mit dem brücken eingabe und Gefahrgut mit Tunelsperungen, Ähnlich wie Z302 oder reine PKW navi
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

so Leute,aus gegebenden Anlass,werde ich bei der nächsten Software die ich hochlade-und supporte ausschließlich und nur nach genauer Prüfung des User-Profils und dessen Beiträgen eine Passwort vergabe machen.

Unser alt beliebter User XXXX in anderen Foren auch YYYY genannt,hat diese Version von einem User hier bekommen-und sie in einem anderen deutschen Navi-Forum hochgeladen-und einwenig an sein Navi angepasst-das gute daran ist,das ich mir sowas denken konnte-und habe mit Absicht Fehler eingebaut-die im normalen Routen nicht zu bemerken sind-diese hat XXXX 1 zu 1 mit übernommen(nachweisbar)-ich hatte PN Kontakt mit ihm und er bleibt der Meinung das er diese Version von einem Mädel des Vater sich ein Becker 43 talk gekauft hat-aus der Schweiz bekommen hat.

es ist ja nicht so das ich bei fast jeder Passwortvergabe-darauf hin gewiesen habe.
und es auch im 1.Post dazu geschrieben habe-aber manche User wollen es so.

ich werde das o.g. mit den zuständigen Mods. hier absprechen.
Schade das andere User darunter leiden müssen.

zu diesen Post bitte keine weiteren Diskussion hier im Forum,wenn dann nur per PN.

Danke
Torte81md
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo bigboy32,

für LKW Routing muss Lizens vom 302 und .ftr daten rein, dann fuzt auch.
TMC-PRO funzt bei mir nur mit Z302 Lizens.
Alternativrouten zeigt nur Route 1, Route 2,3,4 und nicht Schnel, Kurz, Econ usw. obwohl .hnr daten in MAP Ordner sind.
Hardware Z205.
GPS habe ich noch nicht muss noch an sys.txt basteln.
Bei Z302 und Z215 Soft hatte alles ohne einträge in sys.txt funktioniert.

Und hat jemand Original Data.zip ohne zurück Button?

Mein startbild sieht jetzt so aus


Gruß wr4086
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Lösche fett markierten Eintrag aus data.zip\config\devices\becker_2010Q3M2.ini, nach dem du dort deine GPS Einträge angepasst hast (falls nötig)!

[gps]
port=1
baud=57600
devicename_template="VSP%d:"


Data.zip (ohne Back-Button)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Welche karten benutzt du 3Q 2010? Die Lizenz von Z302 ist glaube ich nur für 2Q 2009 karten (Becker_Z302_EuRus@09Q2_(NQ)_#4_Z302)


hast du auch bei dir TTS ansagen und ansage beim Überschreitung der geschwiendigkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

eigentlich hat hier Torte alles dazu geschrieben, wie weiter verfahren wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier keine Lust noch eine Diskussion von Bo Dennwelle alias ... zu haben.

Und klärt die Sache per PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben