Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 becker mit igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saros

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HALLO
habe eine bitte an euch profi(HERMES -und freunde)

igo habe letzt endlich geschafft drauf zu spielen auf meine becker 7914 folgende fehler habe ich noch
1) braucht er immer so lange um zu starten
2)es zeigt immer berlin warum
3)es zeigt die totale falsche km
4)gps wird gefunden aber am hauptbild unten links wo das kleine auto steht sind die balken leer
habe version 90500 drauf
was muss ich noch einstellen ,kann ich auch tts aufspielen wie und wo
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: becker mit igo8

1) braucht er immer so lange um zu starten

Wie lange braucht es denn? also so 1min ist normal für den kleinen Prozessor oder ältere Version benutzen
2)es zeigt immer berlin warum
Haste es denn schonmal Navigieren lassen? Wenn kein GPS Signal dann zeigt es deinen letzten Standort an oder irgend einen Demo Standort.

3)es zeigt die totale falsche km
Andere Version benutzen.

4)gps wird gefunden aber am hauptbild unten links wo das kleine auto steht sind die balken leer
Ist normal hab auch noch keine lösung für das Problem

habe version 90500 drauf
was muss ich noch einstellen ,kann ich auch tts aufspielen wie und wo
bitte um hilfe

Du kannst alles draufspielen was das Navi auch verkraftet , denk aber drann das , dass teil nicht das schnellste ist.
TTS gibt unter Igo 8 im Forum....
 
AW: becker mit igo8

Hallo Kajampel
vielen dank für deine mühe

also das teil braucht ca 3 min zum starten hatte voher ältere version und es war auch so

nein ich habe es noch nicht drausse probiert(navigieren werden es noch tun)

gestern hatte ich tts log und andere details aber es ging nicht

hat sogar beim starten nach fehler gezeigt voice no found

ah nochwas beim starten zeigt immer eine error beim drücken ok geht weg dann kann ich navigation drücken und das jedes mal fehlt mir nochwas

trotzdem bin froh das teil funktioniert mit igo
wenn igo primo vorhanden ist pass der bei mir auch drauf?

alles gute kaj
gruss saros
 
AW: becker mit igo8

Hallo,

Mit Primo kannst Du noch warten, laufen würde es theoretisch ! Licencen Fehler und nicht alle Auflösungen laufen normal !

TTS ist vom Gerät abhängig, ich habe die Stimmen von Hans Hansen am laufen ! Aber eine bestimmte Variante die funktioniert !
 
AW: becker mit igo8

Hallo Hermes
danke

gibt eine variante für meine becker 7914 (tts)

habe es probiert zu navigieren geht gut
nur der start ist sehr lang bleibt bei mainscreen load gute eine minute stehen
dann kommt eine fehler etwas wie plattform 3
dann geht
wie auch immer es gefällt mir besser wie der alte becker soft

Ciao bis denn
 
AW: becker mit igo8

Naja das mit dem langen ladebildschirm ist bekannt .Kumpel hatte das selbe Problem bei seinem 7914. Das Problem lag bei ihm an der SD Karte muss aber net bei dir das Selbe sein.Das mit den TTS ist so ne sache , must du mal Testen was geht.

Aber je mehr du druafpackst um so mehr muss er laden und umsolänger dauert der Systemstart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben