Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker mit iGO.... Wie????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo leute... mein name ist dali... bin recht neu hier und kämpfe mich seit zwei wochen durch den dschungel becker navi...

mal zur erklärung... hab ein becker z102 wo ich alles gelöscht habe um eine igo primo version von einem freund drauf zu spielen.... das hat natürlich so einfach nicht funktioniert....

so habe ich mir jetzt eine original z201 version auf mein gerät draufgespielt und die läuft mal ohne probleme...

ich will aber weder das menu von becker haben noch die grafik.. ich will igo primo drauf haben.... kann mir bitte jemand da helfen...

hab mir eine 4 gb sd mini geholt... ich hoffe dass es ausreicht...

lg dali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben