1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Becker mit iGO.... Wie????

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von dalidali333999, 13. Juni 2013.

  1. dalidali333999
    Offline

    dalidali333999 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo leute... mein name ist dali... bin recht neu hier und kämpfe mich seit zwei wochen durch den dschungel becker navi...

    mal zur erklärung... hab ein becker z102 wo ich alles gelöscht habe um eine igo primo version von einem freund drauf zu spielen.... das hat natürlich so einfach nicht funktioniert....

    so habe ich mir jetzt eine original z201 version auf mein gerät draufgespielt und die läuft mal ohne probleme...

    ich will aber weder das menu von becker haben noch die grafik.. ich will igo primo drauf haben.... kann mir bitte jemand da helfen...

    hab mir eine 4 gb sd mini geholt... ich hoffe dass es ausreicht...

    lg dali
     
    #1

Diese Seite empfehlen