Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

becket map pilot

hi folks,
im new here. looks like a very extensive board here.

have a mb b-class with becker map pilot build in.

the software (firmware?) and card are old.
any idea how to upload new software and maps to the little box without buying it of becker site?

any idea's are welcome.

thanks in advanced!!

Jean-Paul
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

es ist wieder ein Kartenupdate erhältlich. @ Jack922, lade den CM vom MP auf deinen PC, dann kannst du hin und wieder nachschauen, ob es was Neues gibt. Beim MP gibt es aber nicht so viele Updates, wie bei den mobilen Geräten, ein LMU gibt es da auch nicht.
Roland
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Hallo, erstmals großes danke an die Leute die das möglich gemacht haben:)

Ich habe jetzt all die Seiten gelesen, es wäre super für all die Neulige die nicht von Anfang an den Thread verfolgt haben zusammenzufassen.
Ich habe das Becker Map in der c-klasse und möchte es mit dem neusten Karten.

Würde bitte jemand netter all die Einzelinfos zusammenfassen zur einer Anleitung?
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind doch nur 5 Seiten :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach du es doch.
Wenn du eh alles gelesen hast dann frisch ans Werk, wenn du es dann fertig hast machst du ein TUT für alle, also die von dir gewünschte Zusammenfassung. Wenn die richtig ist kann der zuständige Mod die sicher auch oben annageln für alle nachfolgenden Generationen.

Viel Erfolg :good:
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

Hallo zusammen

ich habe in einem ANDEREN bekannten BOARD gelesen ..........das es ei Update 1.2014 gibt ........

mit GENAUER Anleitung
ich habe leider kein Becker Map
mfg
 
AW: Becker Map Pilot - Kartenupdate?

wenn Du alles gelesen hättest

es dreht sich darum , ob man etwas auf dem Becker Map NEU machen kann ( es gab bisher NICHTS weil auf der Karte ein Code geschrieben wurde )
jetzt ja
mfg
 
Becker Map Pilot

Hallo,

ich habe ein Becker Map Pilot in meinem Mercedes.
Wie kann man die Karten Updaten, Blitzer aufspielen?
Kann mir da jem. helfen?

Gruß
Maxi0512
 
AW: Becker Map Pilot

Hallo maxi0512,

da musst du dich einlesen unter Medion,Blitzer ab Gopal6,blitzer mit PCB Endung.
Siehe #226

MFG.cleverle 25
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Map Pilot

Hallo maxi0512,

da dies ein Festeinbau Navi ist sollte man im Festeinbauten Bereich dort nachfragen.
Ist es ein 1DIN normaler Radio Schacht oder doppel 2DIN also doppel Radio Schacht Navigations Gerät.
Hier geht es um mobile Becker Navis und zudem wissen wir hier nicht genau was dort an Software
drauf ist, also läuft dort eine Navigon Version, Medion oder sonstwas.
Da kann man dann schlecht mit Tips helfen nach was man schauen soll.
Also dort lieber im Festeinbauten Bereich nachfragen da kommt bestimmt bessere Hilfe.
 
Becker Map Pilot

Hallo,

ich habe ein Becker Map Pilot in meinem Mercedes.
Wie kann man die Karten Updaten, Blitzer aufspielen?
Kann mir da jem. helfen?

Gruß
Maxi0512
 
Zurück
Oben